das gleiche wie bei Klaus in der ersten Zeile - Wikilocal hab ich noch nicht ausprobiert, guter TIpp, Danke
Beiträge von MaxM
-
-
... und geht ja auch anders.
magst/kannst Du erklären wie ?
-
Mit oder ohne Runflat?
Bei letzterem gibt es keine Auswahl, da blieben nur die Michellin Pilot Supersport
mit ... Danke für den Tipp
-
Davon würde ich ausgehen....war bei mir auch so. Da hilft ein Reifendoktor aber wahrscheinlich auch nicht und Du brauchst einen Satz neue Reifen
hast Reicht, mein Fehler, hatte Felgendoktor gemeint.
Der kann sich meine Punkte 1 & 2 mal ansehen und wenn da alles ok ist sind es die Gummis und die werden dann ausgewechselt.
Kann jemand 20" Nicht-Goodyear-Sommerschlappen mit Sternmarkierung in den Größen 245/275 empfehlen (Felge = 20'' M LMR Y-Speiche 846 M Bicolor Jetblack / MB und NLE (S01R9))?
-
bei mir sind es die Sommerräder - seit 2 Tagen mit Winterschüh'chen unterwegs und die Vibrationen sind weg, komplett, nichts, niente, nada ...
Bei den Sommeschlappen hab ich zwischen 115 und 135 km/h Vibrationen, d.h. entweder
1. die Felgen der Sommerräder haben wo einen kleinen Hau (mit bloßem Auge erkennt man erst mal nichts) oder
2. das Durchmesser-Thema an der Achse von weiter oben oder
3. die Gummis sind schuld (Goodyear)
Werd' ich wohl mal beim Reifendoktor vorbeischauen müssen. Mal schauen wo der nächste ist.
Was komisch ist: bei den Sommerschlappen wackelts mal bei 115, mal bei 120 usw. bis max. 135 km/h d.h. entweder Temperatur oder Untergrund oder was-weiss-ich oder eine Kombi aus allem hat einen Einfluss; nur unter 115 und über 135 vibriert auch bei den Sommerschlappen nichts mehr.
-
es wird vmtl. mehrere Auslöser geben und daher werden mit schöner Regelmäßigkeit unterschiedliche Lösungen beschreiben (die dann wieder bei anderen nichts bringen usw. usw.)
-
-
Das es mit den Sternreifen problemloser sein soll.
Was meint ihr dazu?
das das nicht die alleinige Erklärung sein kann, da ich bei den Sommerreifen Vibrationen habe (also nicht ich, der G31) und mit den Winterreifen bis dato nicht, beide mit Stern
-
Zulassung bis 250 km/h
finde im web auf die Schnelle kein Handbuch/Anleitung für die Box - stand das so drin?
-
Bierkiste o.ä.
joke?