Beiträge von MaxM

    Alles spricht aktuell dafür wie im anderen Thread beschrieben.

    ich fürchte wir sprechen von zwei unterschiedlichen Sachen, im "anderen thread" beschreibst Du ein anderes Verhalten: hier pulsiert nichts, es ist nicht nur an der Hinterachse, es tritt bei höheren Geschwindigkeiten auf und das Geräusch bleibt nicht.

    Schade das die Scheiben bei Dir nichts gebracht haben, bei dem in diesem thread beschriebenen Problem hatten einige damit Besserung.


    Bleibt meine Frage aus #258 ;)

    jep, das Problem hat man immer, auch bei den neuen, denn die kann schon länger im Herstellerlager, beim Großhändler, beim Einzelhändler, ... gelegen haben.

    Egal, so 'ne Knopfzelle kostet nicht die Welt und so lange der Austausch mit wenigen Handgriffen erledigt ist, hab ich da überhaupt keinen Schmerz mit.

    Blöd wäre nur gewesen, wenn in irgendeiner Form ein Wiederanlernen beim Freundlichen nötig gewesen wäre, isses aber nicht, damit alles gut :thumbsup:

    prima, Danke

    (hatte irgendwie noch was mit anlernen im Hinterkopf aber das war dann wohl ein komplett neuer Schlüssel?)

    Dann muss ich mal schauen ob hier irgendwo noch 'ne 2032 rumliegt :saint:

    Ich greif' das Thema nochmal auf da der Dicke meckert "Batterie Schlüssel leer": ist das wirklich nur der Austausch der CR2032 wie z.B. hier beschrieben

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    oder muss der Schlüssel dann noch irgendwie im Fahrzeug wieder "angelernt" werden?