Zulassung bis 250 km/h
finde im web auf die Schnelle kein Handbuch/Anleitung für die Box - stand das so drin?
Zulassung bis 250 km/h
finde im web auf die Schnelle kein Handbuch/Anleitung für die Box - stand das so drin?
Bierkiste o.ä.
joke?
Man ölt seine Bremsscheiben ja auch nicht ein
jep, daher hatte ich weiter oben kritisch danach gefragt, schau' dir mal die Antworten an
PS: auch Flugrost kann bzgl. Rutschen ein Problem sein
end-of-day bin ich mit dem wie es jetzt ist fein, mehr Aufhebens will ich um den Kugelkopf nicht machen und sollte tatsächlich mal in Zunkuft so richtig viel Rost dran sein, wird das ein Thema für den Freundlichen
das ist ein Fakt!
easy, kein Widerspruch, wollte das nicht in Frage stellen ... viel Erfolg
so, nach zwei Fahrten a 200 km mit Fahrradträger war der Kopf unauffällig, hab ihn dennoch, da er vermutlich erst mal einige Zeit nicht genutzt wird, mit 800er Schleifpapier sanft "gereinigt", danach etwaigen Schleifstaub feucht entfernt, das ganze gründlich trocknen lassen und mit einem dünnen Film techn. Vaseline "konserviert". Jetzt muss ich nur noch daran denken, vor der nächsten Nutzung etwaige Fettreste abzuwischen
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen
naja, unter dem Titel xdelete werden zukünftig andere mit ähnlichem Problem das eher nicht vermuten
zu Deinem Problem: mir gehts wie Steelfk1, tritt bei mir so nicht auf
Welche Empfehlungen habt ihr für "anständige" Dachboxen und Träger für einen G31.
kommt darauf an wie viel ihr mitnehmen wollt. Dachboxen haben wir verschiedene, zwei für den Winter (Ski, lang (früher) und kurz) von ATU, noname, sind schon was älter (man munkelte es seien ungebrandete Thule) und eine Thule Ranger 90 für den Sommer (als die kids noch Unmengen Sachen mit in den Urlaub schleppen wollten), ist eine Faltbox und als solche auch platzsparend zu lagern.
Als Grundträger hab ich mit Thule als auch BMW gute Erfahrungen gemacht, gab bei beiden keine Probleme.
Nutzt Ihr Digital Key?
nö, da kein relevantes Anwendungsszenario für mich gegeben ist
schon mal danke für die Antworten.
Hab eine normale, einfahrbare Kupplung von BMW ab Werk, vermute das ist keine o.g. Anti-Schlinger-Kupplung.
Mich wundert das ihr Fett vorschlagt - sowohl in der Bedienungsanleitung des Fahrradträgers als auch im web finde ich Seiten die Fett als Rostschutz ausschließen, daher meine Frage, ob es Alternativen gibt?
Kappe drauf. Dann Kupplung einfahren.
ah, war bisher der Meinung das passt nicht vom Platz. Hast Du eine spezielle Kappe oder Standard-Feld-Wald-Wiesen-Kappe?