BMW RTTI ist mittlerweile genauso gut und in Teilen sogar besser als Google.
Aber back 2 Topic...
Gestern schon wieder die Aufforderung zum Login bekommen... Keine Änderung durch das Update 😑
BMW RTTI ist mittlerweile genauso gut und in Teilen sogar besser als Google.
Aber back 2 Topic...
Gestern schon wieder die Aufforderung zum Login bekommen... Keine Änderung durch das Update 😑
Moin Könnte auch eine Umwucht von den Bremsen herkommen
Aber wenn ich die Bremse gar nicht trete, dürfte das Fahrzeug auch nicht vibrieren!?
Wenn ich ich in dem Geschwindigkeitsbereich bremse, dann verstärkt sich die Vibration. Bremse ich aber bei anderer Geschwindigkeit (höher oder niedriger), ist alles butterweich...
ins Buero finde ich aber auch immer ohne Navi
Ins Büro finde ich ohne Navi zwar auch, aber ohne RTTI nie ohne Stau...
Das Paket aktiviert sich erst beim ersten "planmäßigen Aufenthalt" - also das wäre dann die Bremsflüssigkeit im November.
Ne, das Paket ist meines Wissens aktiviert, wenn du es kaufst.
Wenn du das eh erst im November benötigst, dann kannst du auch auf den Black Friday warten ob es das Paket dann günstiger gibt.
Ich mache meine Services seit jeher bei BMW, allein schon wegen möglicher Kulanzanträge, da hast du immer bessere Karten wenn der Service durchgehend bei BMW gemacht wurde.
Was wäre denn da dein optimaler Tipp für uns alle, die sich für eine Dash-Cam interessieren?
Was ich richtig klasse finde ist die Kamera, die vollständig integriert ist. Das wäre diese hier https://www.amazon.de/gp/product/B07DL8J375
Das wurde auch schon mal von Gerry dort erwähnt RE: BMW Advance Car Eye oder Alternative ?
Die ist aber leider aktuell nicht lieferbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann sich dieses Connected Drive Paket überhaupt auszahlen? Ich fahre nur 8-10k km im Jahr
Ich würde sagen:ja! Du schaffst damit 2 Services und ein Service kostet dich sicherlich nicht weniger als 600,- EUR
OK, zumindest mein 2. Problem hat das Update (wenn es eins gab) nicht gelöst. Ich bekomme nach wie vor manchmal das direkte Ziel, aber heute Morgen hat die Sprachsteuerung das wieder nicht angenommen. Was mir aber aufgefallen ist, in den "Hinterlegten Beziehungen" steht normalerweise der Kontakt der entsprechenden Adresse. Heute stand dort aber "mehrere Kontakte". Vermutlich hängt das damit zusammen!?
Wenn ich die Beziehungen lösche und "Ich möchte ins Büro" als Sprachbefehl absetze, steht wieder ganz normal mein Bürokontakt drin. Kann ja auch nicht sein, dass ich die Beziehungen immer wieder löschen und neu hinterlegen muss
Eigentlich gibt es doch auch die Hilfe im Fahrzeug mit Stichwortsuche. Brauchst nocht nicht mal Papier durchblättern. Ich weiß nur nicht ob die Anleitung vollständig ist
Muss ich selber dort gehen und fragen.
Naja, da "hingehen" musst du nicht, es reicht ja auch das Kontaktformular auszufüllen und mal anzufragen... https://bimmer-manufaktur.de/kontakt
ah schau mal... vielen Dank, man muss halt wissen auf welcher Ebene man das ausführen kann. Mal schauen ob das die Situation bessert