Beiträge von Ralle

Hi.

Das ist interessant. Nun macht es Sinn, weshalb der Verkäufer damals sagte: sie bekommen neue Reifen drauf. Der Meister sagte, das müsste so sein weil die vorher ungleichmäßig abgefahren waren. Ich wusste zu der Zeit nicht, was dahinter steckt. Hab mich nur über neue Reifen gefreut. Aber jetzt wird das etwas klarer. Was meint ihr denn mit „Stern“. Damit verbinde ich Mercedes. Meint ihr oem Reifen oder wovon redet ihr da?

Oida85 hi du. Ich habe Fragen zu folgenden Punkten: bimmerlink dpf , weshalb muss ich das haben, wofür nutzt es?

Ölwechsel zwischen den Intervallen, weshalb?

Ich mache das sofort, wenn du es mir schlüssig darlegst, welchen spürbaren Nutzen es hat.

Das adblue Additiv hab ich schon bestellt😬

Bei den Punkten oben brauch ich mehr Input😏

Ist der selbe Dreck wie vorher. Nur ist der Abrieb nicht mehr schwarz ;)

Hab die EBC Red-Stuff und Scheiben früher immer auf einem E46 330cd gefahren ;)

In Verbindung mit gelochten Compound-Bremsscheiben damals schon eine schöne Sache :)

Also meinst du nun, es ist unnötig oder sinnvoll. Deine beiden letzten Absätze haben mich dann etwas verwirrt.

Ich habe glänzend schwarze Felgen. Weißer Abrieb wäre da auch nicht wirklich sinnvoll😂😂