Ich hätte genau das was ich Dir sagte bezahlen müssen, denn das war die Aussage der Firma. 2500-2700 brutto. Ohne Einstiege.
Frage hinreichend beantwortet?
Goldwaagen und Verhöre...es wird grad sehr spannend hier ![]()
Ich hätte genau das was ich Dir sagte bezahlen müssen, denn das war die Aussage der Firma. 2500-2700 brutto. Ohne Einstiege.
Frage hinreichend beantwortet?
Goldwaagen und Verhöre...es wird grad sehr spannend hier ![]()
Ich traue mich nicht die Artikel zu meiner Werkstatt mitzubringen, solange sie gute Preise macht
Wie heißen diese Klötze, die weniger Deck machen, aber eine gute Alternative zu den Originalen sind?
Ich denke, nächstes Jahr sind meine Bremsen fällig. Möchte da gern sprachfähig sein bei der Bestellung🙂
Is ok jetzt. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Dass die lauter sind, hab ich nicht bemerkt. Das mit dem verringerten Fahrkomfort leuchtet ein. Hab ich aber so jetzt auch nicht wirklich festgestellt.
Habe ja beide Versionen gefahren.
Das scheint aber auch marken- und größenabhängig zu sein. Ein Kollege (Mini Fahrer) hat mir vehement widersprochen. Seine Reifen sind komfortabel und er merkt nix negatives mit seinen Runflats.
So unterschiedlich kann das Empfinden sein.
Aber Fakt sind die wesentlich stabileren Seitenwände der Runflats. Dass da weniger Dämpfung sein könnte, leuchtet mir absolut ein. Ich befasse mich tatsächlich zur Zeit beruflich mit der Thematik "Runflat".
Genau das Video kenne ich schon. Beeindruckend
Glänzend, cool. 2500-2700 kannst du rechnen. Ein sehr dunkles Grau würde mir gefallen, weil die schwarzen Stellen die schwarz bleiben dann nicht ins Gewicht fallen
Sehr interessante Videos. Ich nehme davon mit: mach schlechte Arbeit oder Wartung und du bekommst die Quittung.
Neu ist noch komplexer als alt.
Lieber Finger weg vom 550d. Er ist eh viel zu teuer und der 540d die bessere Alternative.
Und Tuning ist in Ordnung sofern es gut gemacht wurde.
Ja, glaube ich gerne.
Mir ging es aber um den direkten Vergleich 530d zu 550d Stage 2. falls die stärkeren Motoren grundsätzlich weniger verbrauchen, warum nutzt BMW das nicht werbemässig aus. Laut Datenblatt steigt der Norm Verbrauch aber mit jedem Modell bzw jeder Leistungsstufe weiter an.
Es geht auch gar nicht um die Situation, wenn man es mal krachen lässt auf der BAB, sondern um das gechillte fahren.
Andere hier haben auch schon super niedrige Werte genannt.
Mehr turbos scheinen nicht automatisch mehr zu verbrauchen. finde diesen Gedanken sehr reizvoll, im Hinblick auf mein nächstes Auto. 😬😬
Stimmt es dass der 550d anfälliger war als die anderen Diesel Modelle?
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, wenn ich deinen ersten Satz lese.
Bei den anderen Punkten würde ich Dir zustimmen.