Hm...interessant, dass du das mit der Klima ansprichst. Das Auto überrascht mich immer wieder.
Ich habe dieses hochwertige Stück Technik ja nicht sofort durchschaut, weil ich wohl ein Depp bin 
Seit den letzten warmen Tagen hier (regional), war ich anfangs sehr unzufrieden mit der Kühlleistung. Nachdem ich in den Settings die Temp-Regelung für Fahrer/Beifahrer auf kalt gestellt habe, fing sie langsam an zu arbeiten, wie man es erwarten darf. Trotzdem steigerte sich die Kühlleistung erst langsam, von Tag zu Tag, immer mehr und dann! schon beim Start und dann sogar richtig kühl.
Ich übertreibe nicht. Das war schon echt komisch. Die automatische Lüftung stand auf MAX..und da kam nix.
Nun, einige Tage später, startet die Kühlung im Auto einige Sekunden nach dem Losfahren, auf MIN, mit richtig kühler Luft...ich muss da schon aufpassen, wegen Zugluft.
Also durchblickt hab ichs immer noch nicht ganz, aber nun hab ich wenigstens kühle Luft 
Ich hab noch Fragen wegen Apple Car, aber das mache ich lieber im anderen Thread, sonst schimpft "Down Under"