Beiträge von Ralle

Mein Sohn hatte den 520i entgegen meines Rates.

Der Benziner hat keinen Spass gemacht. Der Diesel in 2 Liter ist eine ganz andere Hausnummer. Ich denke du könntest mit dem 520d gut leben. Er lässt sich auch besser verkaufen als der 2L Benziner. Wir haben das vor 2 Jahren selber erlebt. Dann hättest du auch mehr Geld für die Ausstattung, da du nicht in Richtung 530d oder 540i gehst.

Für die meisten hier käme wohl kein 4 Zylinder mehr in Frage. Das sollte dir zu denken geben, beschwere dich später nicht😂

Ich persönlich würde jetzt aktuell keinen gesteigerten Wert mehr auf HUD legen.

Nice to have, mehr nicht. Großer Display oder ID7 lite wäre mir viel wichtiger und auf jeden Fall AbstandsTempomat, Kurvenlicht, Sportsitze. M Paket ist wieder Geschmack. Komfortsitze sollen wohl die Wucht in Tüten sein😁. Sollte man auf dem Schirm haben…

Hab gestern Abend mit Bimmercode den SPeicher ausgelesen und bereinigt. Mal sehen was heut passiert.

Spüren tue ich nichts beim Fahren. Es ist allerdings auch nur die Personenerkennung. Auf der BAB brauche ich das nicht so oft :)

Das ist gut zu wissen, das mit dem guten Teppich. :thumbup:

Von unserem letzten Kurzhaar Hund habe ich nach Jahren noch Haare gefunden. Das sind dann bei uns immer etwas melancholische Erinnerungen. Aber ohne Felltier fehlt irgendwas

Textile Box, nette Option.👍 Auch das mit dem verkleideten Innenraum. 👍

Die Optionen und Möglichkeiten sind vielfältiger geworden als noch vor 10-15 Jahren. Es entwickelt sich ja alles weiter🙂

Wird vmtl sowas um 15kg werden, also mittelgroßer Hund. Ganz klein ist nicht so unseres, über 30 hatten wir, das muss nicht nochmal sein. Die Rücksitzbank Lösung sieht witzig aus. Mir geht es, wie es sicher schon klar geworden ist😬😬, um die Haare und den Druck allgemein. Wie hatten dreißig Jahre Hunde. Die waren aber so gut wie nie in meinem Auto. Dafür war der Wagen meiner Frau da. Für zukünftige Urlaube steht es dann schon anders aus. Das soll er mitfahren und dann nehmen wir meinen. naja schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussieht. Tolle Ideen habe ich hier ja schon gesuchten. Danke

Hab ne neue Windschutzscheibe nach Steinschlag. Die mit HUD und den üblichen Assis oben Höhe Spiegel.

Ich bekomme immer wieder die Fehler Meldungen Ausfall der Systeme. Soll sich nach einiger Zeit von selber einstellen.

Kann ich da über bimmerlink da nachhelfen?