Den Preis finde ich nicht so sexy, allerdings ist ein größerer LLK eine super Investition für jeden, der die Software optimiert hat. Der Umbau ist auch keine große Sache.
Beiträge von Ralle
-
-
Ja..dito. aber die passen wohl nicht in den G31, so wie ich das verstanden habe.
-
Haste gelesen was Australia da soeben geschrieben hat?

Wer sagt denn, das diese Werte korrekt gemessen wurden und woher weisst Du, was da die Normwerte sind?

-
Sind die Standardbremsen bei M-Performance 😬😬
-
Hab mir den Kupplungsträger von BMW geholt, Pro2 heisst er. Sieht aus wie der von UEBLER. (es ist der UEBLER X21-s).
Passt perfekt auf die schwenkbare Kupplung. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil und dem Aufbau. Das zweite Rad fehlt noch, dann erst fahren wir damit los.
-
Ich mag diese Pauschalisierung gar nicht. Es kommt sehr auf den Laden und das Personal an, nicht auf die Marke. Das ist meine Erfahrung.
Eigentlich ist es nur das Personal.
-
Ich bin, wie viele andere hier, mit den Eibach Pro sehr zufrieden. Über die Federn wurde ja schon genug geschrieben.

-
vorne hat es gekostet 400-500€
falls dir das hilft
-
Du weisst was Du willst, gut.
Zur Luxury Line passen jedoch mMn nicht die M-Federn, falls das Deine Wahl ist.
-
Bau dir lieber nicht die M Federn ein. Es hat ja einen Grund warum hier so viele etwas anderes stattdessen nehmen, zb Eibach pro, was nur unwesentlich tiefer ist als die M Federn.