FunFact: wenn ich eine Beifahrerin habe, was zu 99,999999@% meine Frau ist, mache ich die Krümel-Ritze sofort nach der Fahrt sauber und auch den Rest des Sitzes. Da findet sich ja immer irgendwas (no go) …. Die Blicke meine Holden solltet ihr sehen, ein Eisberg würde Gänsehaut bekommen. Sowas kann man nicht lernen...
Beiträge von Ralle
-
-
TK kommt für mich aus Erfahrung nur noch ohne SB in Frage.
-
Die App ist tatsächlich nützlich 👍
Kein Handlungsbedarf bzgl Wartung. 🫡
-
Nicht die Radnabe. Vorne sind Quer und Zugstreben. Die Profis hier können die das genauer erläutern.
Bei mir haben die etwas Spiel in der entsprechenden Buchse. So in etwa wurde mir das erklärt, genauer kann ich dir nicht sagen. Prüft man durch rütteln und bremsen (auf der Bühne).
-
Die Lager haben etwas Spiel. Das soll der Grund sein. Das Spiel sieht man auch bei meinen. Allgemein fährt der top. Bin immer wieder begeistert wie angenehm das bei ü200 ist. Tempomat 210 ist mega😎….. wenn der Verkehr das zulässt.
-
Danke Dir.
Die Strecke wird vmtl entspannter als in der BRD.
Die anderen Tips hab ich direkt "notiert"

-
Hey , wo sehe ich, wann irgendwas zur Inspektion ansteht? Die Historie zeigt ja nur was war.
-
Da bin ich sehr erleichtert. Meine 20 Jahre alten Erinnerungen an den Osten sind eher gruselig. Und das ist sehr ernst gemeint.
Alles wird gut🙂👍
-
Danke euch für die Tipps! Bin nun beruhigt 😏
Ja, die Anleitung war von…….2014 😂
Aktuelle Tipps/Hinweise gehen mit dem hier gesagten konform. Alles andere wäre bescheuert.
Sind knapp 600km. Ist halt Osteuropa. Fühlt sich anders an, als wenn man nach Schweden fährt. Für mich zumindest.
-
Alles klar. 😁
Ist ein bewachter Hotelparkplatz!
Die Infos im Netz sind teilweise veraltet. Zb Ersatzbirnen 🤣 oder Ersatzreifen soll man haben. Naja. Vmtl sind die Autobahnen auch besser als hierzulande😗