Ach guck. Wieder gelernt.
Beiträge von Ralle
-
-
Das ist verwrirrend. Ich habe gerade Fragezeichen über dem Kopf:
Shell nutzt VPower, kein Ultimate! Oder meinst du mit Ultimate einfach nur VPower?
Shell war doch mal BP, oder?
-
Ich persönlich würde mich für Bio entscheiden.
-
Man kann es auch einfach mit Nahrung vergleichen: Fastfood/billig oder teure Bio Produkte.
Satt wird man von beidem.
-
Muss man sich nun Sorgen machen, wenn man sich ein zB 3 Jahre altes Auto mit Pano/SD kauft oder kann man das bedenkenlos machen?
Ist kein Must have für mich, eher Nice to have, aber Stress brauch ich nicht.
-
Bild links sieht echt gut aus, weil es nicht so dominant ist, wie auf Bild rechts.
Finde es cool !
-
...und dann kommt BOSE , baut eine Schnecke und die klingt auch noch gut ...
-
Der 118/116i den ich dann kurz hatte, war ein Schalter. Musste das dann erstmal wieder lernen. Wenn man einmal längere Zeit so einen geilen 5er gefahren ist, dann ist man schon etwas versaut.
Der teure recht gut ausgestattete Mini war besser als der kleine 1er, jedoch durstig und laut und eng. Such dir bloß ein halbwegs gutes Auto aus, sofern du das darfst. Du weisst nicht, wie lange die Aktion dauert.
-
Ja, wenn es leckt, wie bei mir, behalten die den Wagen gleich dort. Nimm kein Mini Carbrio als Leihwagen, wenn du längere Strecken fahren musst.
-
Sicherheitsrelevantes Bauteil? Würde ne Kiste Bier drauf setzen, dass die das nicht verweigern.