Eibach Pro Kit.
Beiträge von Ralle
-
-
Ja, 1750 ist echt wenig.
Ein 140i hat deinen Motor in dem kleinen Wagen? Muss ja irre Spaß machen, das Ding.
-
kann man bei geringer Kilometerleistung durchaus hinnehmen. Es ging mir eher um die Belastung der Maschine auf Dauer.
-
Für so ein Dickschiff sind 8-9 Liter absolut vertretbar. Ich mach mir nur ein wenig Sorgen, wenn ich mehr Kurzstrecken fahre, als Pensionär. Der Diesel muss dann natürlich weg. Aber ein 3-Liter Benziner wäre schön.
-
Das geht, finde ich. Ist der relativ Kurzstrecken geeignet? Sicherlich immer besser als ein Diesel… aber wie ist das wenn man nicht dauernd 30-50 am Stück hat?
-
wie habt ihr Bimmerlink immer an?
-
Ist ne coole Lösung. Nutze die nur nicht mehr. War teilweise etwas umständlich einzustellen.
-
Ach ja, da war doch was….🙂
-
Welche Faktoren müssen aufeinandertreffen, um jmd (mit etlichen Fahrsicherheitstrainings auf PKW+Bike) wie einen blutigen unfähigen Deppen beim Einparken aussehen zu lassen?
Morgens, enger Parkplatz, dunkel, Regen, eine leicht schmutzige Heck-Kamera, eine Parklücke mit seitlichem rechten Bordstein, ein Außenspiegel, der ein Fitzelchen zu weit runterfährt und die Sicherheitsfunktion beim Rückwärtsfahren (Auto-Break?), dazu noch Kollegen, die auch einparken wollen...
Folgendes ist dann passiert: Ich stand bescheuert quer, halb in der Parkbox und konnte nicht weiterfahren, weil das "dicke Baby" meinte, nö, wir bremsen mal einfach, mehrfach!
High-Tech kann ja ein Segen sein...nur nicht wenn sie macht was SIE will..
-
...und ich hab immer 3° mehr als ihr...so nämlich..