Der Berater sagte, es müssen alle Räder nochmals einzeln eingestellt werden. das wäre das Teure daran.
Beiträge von Ralle
-
-
Nein,muss nicht vermessen werden....
Du meinst sicher die zugstreben?....
Danke, da bin ich beruhigt.
Ja genau die.
Der Austausch kostet wirklich 1400-1500€ ?
-
Muss das Fahrwerk neu vermessen werden wenn die vorderen Sportplatten /11mm/ runter kommen?
Es wurde jetzt etwas spiel an diesen Gummilagern festgestellt, als die Bremsen gemacht wurden.
Früher nannte man die Teile querlenker.
-
Hatte ich doch schon im Januar, genau das Gleiche, auch die Daten ähnlich. Wurde nach Kulanzantrag von BMW übernommen.
-
Wo es um Scheinwerfer geht: Dieser Grünspan an den Kanten der Scheinwerfer nach jetzt 5 Jahren, wie bekommt man das weg? Sieht man nur wenn man genau hinsieht.
Kennt man auch von Gummidichtungen an den Fenstern, wenn die nach Jahren grün werden. Hoffe, dass ist immer noch nah am Topic
-
Ja danke. Muss man aber erst downloaden, sich nochmals registrieren........habs nun über die Genius FAQ ebenfalls direkt angezeigt bekommen. Der schreibt zwar Operating System 8..aber es klappte trotzdem. Ist nun auf der Raute...nicht automatisch. Zumindest ein Teilerfolg
danke sehr!
-
Hast du schon erwähnt. ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sooooo einfach einzustellen ist, nach den vielen Fehlversuchen
ich glaub eher, das is kaputt....
-
In der Digitalen? Danke dir.
Dann lese ich mir das mal durch. Die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Radar.
Eigentlich ein schlechter Witz, wie umständlich das ist.
-
Vor dem Aussteigen den Blinkerhebel antippen, von selbst macht der G30 kein Heimleuchten.
Blinker...Fernlicht...in welche Richtung muss der denn nun genau?
Das mit Fernlicht habe ich in beide Richtungen, wie hier im Forum gesagt, ausprobiert. Das klappt bei mir nicht. Es bleibt dunkel.
Ich hätte das Hogwart Studium doch nicht abbrechen sollen...
-
Mich wundert nix mehr. Bei meinem funktioniert Heimleuchten nicht.