Hab die Pionieer nach vorne. Kein Problem. Frag doch mal die hifi Studios. Die haben es bei meinen gemacht
Beiträge von Ralle
-
-
beide händler haben mir ein identisches angebot gemacht. dann muss es wohl i-wo einen bezug geben
-
Nicht wirklich. Danke der Nachfrage.
Mein überarbeiteter Berater will einen KVA für die Reparatur
des Sensors anfordern.
Aber ich kann in dem Zuge sagen, ich lasse die Bremsen nun bei BMW machen, weil keine andere Werkstatt das 5+ Angebot unterbieten konnte.
Danke nochmal für deinen Tipp.
-
Hab 6 Autos, 3 Häuser und einen Flugzeugträger bei denen
da kommt was an Rabatten, sag ich Dir

*in Deckung geht..*
-
WGV ist in keinem mir bekannten Portal gelistet. Die sponsern Niemand. Kann die nur empfehlen, auch im Schadensfall bisher null Problemo. War viele Jahre vorher bei der HUK24
-
-
-
Du kommst aus Lippe? Dein Auto sieht aus wie meiner. Witzig 😏
-
Das mit der achslast und 20“ gmp und 5er mit ahk hatten wir ja schon mal. Der Ergebnis war wenig erfreulich.
Was du tust, machst du auf eigenes Risiko. Doofe Situation und unbefriedigend.
-
So, kurzerhand die ESX VXB8W Subwoofer nachgerüstet. Die beiden ersetzen nur die originalen Subs unter den Sitzen.
System neu eingemessen. MatchUp 7 DSP ist verbaut, nicht der 8er, den einige hier schon haben.
Etwas höhen- und mittenlastig eingestellt sowie, weil ich es mag, surround Effekt.
Ergebnis ist sehr angenehm, transparent, klar, mit spürbar mehr Bass, jedoch ohne zuviel Wumms.
Den Pegel kann ich komplett nach rechts drehen ohne dass es schribbelt, dabei habe ich aber Angst bekommen und schnell wieder leiser gedreht.
Ja, durch Surround -oder wie auch immer dieser Effekt heisst. habs nur kurz auf dem Notebook gelesen- hat man ein paar Geräusche mehr.
Mir gefällts sehr und bin automatisch am grinsen, wenn ich dem Klang lausche.
Nun dauert es vmtl wieder 1 Jahr bis ich mich dran gewöhnt habe und was verändert werden muss.