beschte
Beiträge von Ralle
-
-
der 8er wird mir zu teuer sein, denke ich.
der 6er würde auch völlig reichen
-
Hab alles zusammen. Danke für die Tipps.
Nun fehlt nur noch der BMW...der immer noch in der Werkstatt steht -.-
-
Danke an3k , das wäre super.
Bad Oeynhausen?
-
Danke. Müsste auf ipad auch gehen, oder?
-
Definitiv. Ist vom Farbprofil abhängig. Sobald ich keine langen Strecken mehr fahren muss, ist der Diesel weg.
Dann Benzin oder Elektro oder hybrid.
Aber noch sind es 50km eine Strecke.
Der 540i wäre dann sicher eine schöne Pensionsalternative 😬😬
Hab gestern an der Ampel ein wunderschönes Coupé gesehen…und es war der neue 8er. 😍😍
Aber dann wird es teuer😕
-
Moin.
Vielen Dank an euch, dass ihr mich auf Problemlösungen aufmerksam macht, deren Ursache ich vorher gar nicht festgestellt habe.
Aber jetzt, dank euch, stört mich das mit dem Spiegel Winkel auch total 👍😬
Ich brauche also die Vollversion Bimmercode App,
Ein bestimmtes ethernet Kabel und einen Adapter für die Verbindung zum Auto?
Hab ein iPhone 12 mit lightning Buchse. Dafür wohl auch einen Adapter auf RJ45?
Was war das mit dem Hub?
Habe noch alten Netzwerk Kram in der Schublade. Da ist bestimmt noch ein Mini usb-Hub dabei.
Evtl könnten ja mal im ersten Thread eine kurze komplett Liste mit dem Material posten, damit das etwas übersichtlicher ist?
Ich scheue nicht zurück so etwas zu tun, aber in der Materie stecke ich nicht so drin🤷🏻
-
Fairer Preis, finde ich!
Auch wenn der Kollege über mir nur einen Benziner (*hust*) fährt, solltest Du seinen Beitrag annehmen.
-
Die M-Performance Sitze mit Sensatec/Alcantara finde ich sehr gut!
Den Ärger mit der HardyScheibe habe ich mir zum Teil selber eingebrockt.
Insg. ein genialer Wagen. Mich nervt es so richtig hart, dass er in der Werkstatt ist und ich nicht mit ihm fahren kann. -.-
Darf ich den Preis erfahren von Deinem Wagen?
-
Frohe Weihnachten @All
Diese Hinweis auf den den richtigen Thread bei 1x „falsch“ posten, ist doch echt über. Der Moderator kann ja verschieben, wenn es zu sehr nerven sollte oder es zu viele Post zu werden. Dieser Zeigefinger ist an der Stelle rechnerisch genau so „falsch“. 😏
Btw ich habe die GMP Swan. Sehr schöne und günstige Felge. Sieht teurer aus als sie ist.
Das bedeutet evtl. Abstriche in der Stabilität. 🫤