Das ist nett. Mein Auto war weder aufbereitet noch komplett „heile“. Das Leder Lenkrad war außen beschädigt
Beiträge von Ralle
-
-
IOS.
Vorsichtig war ich schon. Von verhunzen gehe ich da erstmal nicht aus.
Vllt ist es ja doch die Feuchtigkeit

-
Ich kann nichts "auswählen" und wieder herstellen. Das wird mir nicht angezeigt. Nur der Ordner wo die Backup-Dateien liegen.
-
Glänzend Schwarz geht immer,

-
Das wurde aber schon erwähnt.
Rückt die Lösung nun näher? Wie stelle ich ein Bimmercode Backup wieder her ? Muss ich dafür erst in den Expertenmodus? Die FAQ waren nicht ergiebig.
(hatte ich auch schon einmal gefragt, bevor ich da noch mehr kaputt mache)
-
Alles schließt + Spiegel.
Joker, im Leben macht nicht immer alles Sinn, dass macht es ja so spannend *kotz*
..und falls Du es hinbekommst, gebe ich Dir einen aus. Essen/Kiste Bier...egal.
Kann man mit der App die Backups die durch die Apps angelegt wurden wieder herstellen? Ich hab noch nicht gefunden, wie das gehen soll.
-
Das weiss ich nicht. Rein theoretisch sind das die Faktoren die auf das Auto Einfluss hatten.
-
Die DEA hatte ich auch in engerer Wahl. Die Wahl wurde dann vom Verkäufer abgelehnt. Die techn. Specs passten nicht.
Für den Preis gehn die echt klar...
-
So, nochmal getestet. Per APP ans Auto gesendet, es kommt an, es macht klack, aber schließt nicht.
Manuell schließen per FB geht immer.
Per Hand am Griff -versch. Varianten- klappt sehr selten.
Mal sehen was Becker&Tiemann dazu sagen.
Ich verdächtige die Feuchtigkeit/Standzeit im Freien und Bimmercode, dass eines von beiden damit etwas zu tun hat.
-
Meine Vermutung ist, 4 Wochen draußen und die Sensoren im Auto haben durch die Feuchtigkeit Schaden genommen. -.-