Korrekt.
Beiträge von Ralle
-
-
BMW nennt mir 1125€ mit Original Teilen. 😏👍
Nochmal danke für den Tipp.
Mich wundert allerdings dass das System noch gar nicht gemeckert hat.
-
Ja. Habe auch etwas das Wetter und Wasser in Verdacht. Hatten wir ja genug in letzter Zeit.
Man kann also problemlos mit den Backups spielen? Das wäre komfortabel.
-
Nächstes Problemchen.
Bin nicht zu 100% ob es am Herumspielen mit Bimmer Code liegt:
Das Öffnen oder Schließen mittels Handgriff Sensor funktioniert nicht mehr richtig bzw nicht zuverlässig.
Es hat zuvor meistens „ok“ funktioniert. Vielleicht liegt es am Alter (5 Jahre) oder Deck etc.
Jemand ne Idee?
Ich bin fast geneigt das Backup wieder herzustellen.
-
Das sieht interessant aus.
Die Matchup7 habe ich ja schon drin.
Zuvor war das mittlere Soundsystem verbaut gewesen, also mit der kleinen Matchup und den 12 Lautsprechern.
Würde es wohl eine hörbare Verbesserung bringen, die LS vom obigen System einzubauen?...ja, schwierige Frage, ich weiss.
Bin momentan nicht mehr so zufrieden mit dem Klang.
-
Ja, ist schon komisch. Australia hatte Recht. Das mit den Spiegeln muss nochmals im Nachhinein im Menü aktiviert werden.
-
Spiegel passt nun. Musste nachträglich im Menü wieder angeklickt werden.
Andere Frage:
Wenn ich den Fehlerspeicher anzeigen mit Bimmercode benutze und einige löschbare Fehlermeldungen entferne, werden dann nur die reinen Fehlermeldungen entfernt oder noch andere Einstellungen dadurch verändert? -manche Meldungen lassen sich nicht entfernen-
Hintergrund der Frage:
Verändere ich Funktionen im Steuergerät, wenn ich die Fehlermeldungen lösche? -ich hoffe nicht, dass eine Veränderung verursacht wurde. Dann würde ich umgehend das Backup wiederherstellen.-
-
Es klappt jetzt wie beabsichtigt 👍
-
Interessante Aussage. Meiner stand 4 Wochen wartend in der Werkstatt. Mietwagen war für mich kostenfrei.
Dass die ASB gewechselt werden könnte, war mit keinem Wort Thema.
-
Ja richtig. In der Bimmer App ist das auch aufgeführt. Meine Idee war, das mit Komfort Zugang auch das Abblendlicht an bleibt, wenn ich weggehe. Quasi coming Home Funktion. Ich werde in der App den Komfortzugang deaktivieren. Mal sehen was passiert.