Jetzt funktioniert es richtig bei mir. Allerdings klappen sie nicht mehr automatisch an.
Muss am Komfort Einstieg liegen, den ich aktiviert habe. Irgendwie komisch. Das muss ich nochmal ran
Jetzt funktioniert es richtig bei mir. Allerdings klappen sie nicht mehr automatisch an.
Muss am Komfort Einstieg liegen, den ich aktiviert habe. Irgendwie komisch. Das muss ich nochmal ran
Meine Blenden sind völlig unproblematisch, auch wenn sie billig waren weil aus China. Aber säubern muss man die schon öfter. Gerade beim Salz. Sonst sehen die halt dreckig aus. Sind aus Edelstahl.
Die getriebespülung wird hier im Frühjahr eine spezielle Firma machen. Für die Reifen fahre ich mal nach vergölst. Das sind Reifen Händler. Bin ja umgezogen und muss mich hier örtlich erstmal orientieren. Wasch Salons gibt es in meiner Nähe leider nicht so viele und ich weiß jetzt schon, zu welcher Waschstraße ich nicht mehr fahren werde 😁😁
Das intensive auswuchten war wie teurer?
hm..das ist keine so dumme Idee. Mir wurde gesagt, die Wagen sind empfindlich und abgefahrene Scheiben/Bremsen verbessern das Problem nicht wirklich, sondern tragen mit dazu bei.
Evtl sollte ich einfach mal zu einem Spezialisten fahren. Ich wüsste jetzt nur nicht so auf Anhieb woran ich den erkennen kann ![]()
Gerry, was ist denn da passiert, dass die das komplett übernommen haben? Ist die Maschine abgefackelt ?
Wenn man alle Features haben will, muss man wohl beide Apps kaufen ![]()
Mit nur mit BimmerLink lässt es sich nicht codieren, habe ich dann im Auto sitzend festgestellt ![]()
Das sind dann schon 100€ für beide Apps.
Ganz so rund wie erhofft geht es leider nicht. iPad geht bisher nicht. Handy schon.
Spiegel absenken geht. Habs auf 30° was mir reicht.
Anklappen tun sie aber nun von selber nicht mehr.
Erst auf Knopfdruck.
Und beim wieder Einsteigen standen die Spiegel komplett verkehrt herum: links war abgesenkt, rechts verstellt ![]()
Ich teste beizeiten mal weiter.
Auf dem Handy einwandfrei. Auf dem ipad verbindet er nicht.
Was meinst Du mit 5+ Jahre? Sind das dann anderen Teile?
11/2018
woran erkenne ich bei Leebmann die originalen BMW Scheiben (hab das Performance Paket. Spielt das bei der Auswahl eine Rolle?)
Also, mein Baby ist zurück und ich hab mal bei einer freien Werkstatt in meiner direkten Nähe einen KVA machen lassen.
Alles ATE für 1000€ + Steuern.= 1225€ , deutlich teurer als hinten, da vorne größer etc
Ich wollte noch 2 andere Werkstätten kontaktieren.