Beiträge von Ralle

    War ein Leasing Rückläufer. Der war gut gedämmt sagt das HiFi Studio, die mir den Match up 7 eingebaut haben. Das Dämmen wäre nicht nötig. Ich weiß nur nicht wie es bei den neuen Türen aussieht.

    Hi Leute.

    Nach meinem kleinen Unfall sind rechts beide Türen getauscht worden.

    Klar müssen die sich setzen und ggf nachjustiert werden.

    Meine Frage:

    Sind alle anderen Teile, also Interieur , Dichtungen und Anbauteile meine alten Teile? Wegen des zuvor neuwertigen Zustandes fällt es mir schwer das zu beurteilen. Die Dichtungen scheinen neu zu sein. Mein Leben würde ich nicht drauf setzen. 😂


    Ist das Innere der Türen genauso hochwertig gedämmt wie bei den alten Türen?


    Irgendwie hat sich die Geräusche Kulisse verändert. Nicht positiv.


    VG

    Widerspreche nur ungern, aber der Klarlack wird erst unterlaufen, wenn er beschädigt wird. Das kann natürlich passieren, insb. je älter die Felge. Aber Winter/Eis/Salz macht der Felge so erstmal nicht so viel aus.

    Dann kommt es noch drauf an, ob sie als wintertauglich gekennzeichnet ist. Da ist dann vielleicht eine Schicht Klarlack mehr drauf. Richtig Sorgen würde ich mir bei einer aktuellen ordentlichen Felge nicht mehr machen, wenn man sein Auto ab und an im Winter dampfstrahlt.

    Ich würde mir zB keine hässliche Winterfelge mehr kaufen, nur um die andere, "schöne" zu schonen.

    Ich hab das anfangs gar nicht verstanden was ihr mit dem M-Paket außen meint. Jetzt, im direkten Foto Vergleich verstehe ich es. Da bin ich froh, dass ich es habe. 😬


    Allerdings kann man an der Front noch einen drauf setzen. Es gibt so eine kleine Lippe bei eBay, die man sich unten an die M-Front montieren kann. Sieht richtig gut aus. Allerdings ohne Gutachten, also voll illegal😂

    Hab sie zurück geschickt. War mir zu riskant. Lippe


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.