Beiträge von Ralle

Ging mir anfangs ähnlich. Hab sie nun immer auf Stufe 1, was manchmal zu schwach ist. Steht sie auf 2 oder drei, regelt sie dann automatisch runter auf eins? Hab es nie überprüft.

Arni, ich habe den Luftstrom immer im Gesicht. Irgendwas stimmt hier nicht….. 😬😬😬

Ja, der liebe Reifendruck. Damit teste ich auch gerade etwas herum.

War bei früheren Autos NIE so ein Thema, erst jetzt beim Beamer, wo sich alles anpasst und während der Fahrt und bei Hitze verändert.

Hatte wegen Hängerbetrieb den Druck etwas erhöht. Trotzdem hat der Dicke sich 3 Liter mehr reingezogen, was aber wohl immer noch im Rahmen ist.

Habe dennoch das Gefühl, er nimmt sich mehr Diesel mit Teilbeladen ECO, als mit Teilbeladen Comfort. Ich muss mich da aber irren, das sollte nämlich kaum so sein :=)

Fahre nun Druck zwischen Comfort und ECO, kalt gemessen.

Ist der Abstandstempomat auch automatisch? Wäre Must-have für mich ( und anderer Motor :) )

Ansonsten, ein ordentliches Angebot, find ich.

Felgen würde ich sofort ändern :)

Aber Sitzbelüftung finde ich geil. Andererseits geht Alcantara ohne auch im Sommer.

Hinten ist er teilweise dunkel, auch Must-have.

Hört sich gut an. Die 2 Vorbesitzer würden mir kein Herzklopfen bescheren. Allgemeinzustand und Kilometer müssen passen.