Beiträge von Ralle

Würde ja sehr gerne auch noch ein klein wenig tiefer legen, als es mit dem M-Sport Fahrwerk und xDrive ist. Das sieht schon sehr sehr gut aus hier bei einigen!

Ich befürchte aber, da ich ab und zu einen Trailer ziehe (bisher noch nie mit dem BMW, weil keine Gelegenheit) wie das mit der Alltags Tauglichkeit aussieht, Bordsteine usw. Fahrverhalten soll ja mit den eibach Federn sogar besser werden.

Federn verschleißen wohl nicht wirklich soweit ich weiß. Also wäre es reiner Luxus und Unvernunft😬😬

MO Reifen kenne ich. Für Mercedes optimiert. Besser dämpfend, Gut und teuer. Aber warum diese „Stern“ Bezeichnung sich hier festgesetzt hat. Mysterium.

Hi.

Das ist interessant. Nun macht es Sinn, weshalb der Verkäufer damals sagte: sie bekommen neue Reifen drauf. Der Meister sagte, das müsste so sein weil die vorher ungleichmäßig abgefahren waren. Ich wusste zu der Zeit nicht, was dahinter steckt. Hab mich nur über neue Reifen gefreut. Aber jetzt wird das etwas klarer. Was meint ihr denn mit „Stern“. Damit verbinde ich Mercedes. Meint ihr oem Reifen oder wovon redet ihr da?