Danke für die Info. Mein Sohn hat den 520i also den jetzigen 530i. Der reicht mir von der Leistung nicht aus. Wäre ein krasser Rückschritt.
Beiträge von Ralle
-
-
Hell und Esche sieht aber auch sehr sehr edel aus. Man muss sich halt fragen, weil ich edel oder sportlich. Sportlich habe ich und es ist auch völlig stimmig und ok.
-
Boa, sieht richtig stark aus 👍
-
IAL ist diese Hinterradlenkung, ist die so mega gut, Must have?
Der 530i ist ein 2 Liter Benzin mild Hybrid, mit 4 Zylindern, und 1 Liter weniger Verbrauch? Ist das so in etwa richtig?
Ihr merkt, ich konfiguriere schon gedanklich🙂
-
So habs.
Mit dem kleinen Bildschirm muss ich leben? (kein Fullscreen) ?
Habs noch nicht beim Fahren getestet, nur kurz Zuhause.
-
So wie ich das verstehe, kannst du eine eSIM kaufen, bei einem Anbieter Deiner Wahl und dann aktivieren. Dann hat dein BMW Telefon onBoard und Du kannst zB einen Hotspot zur Verfügung stellen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Ich hatte das nämlich auch mal kurz überlegt, aber dann verworfen...
-
Evtl. Sollen wir es dabei belassen, dass einige nützliche Apps unterstützt werden, sonst gibt es vllt noch mecker von Mod? 😬😬
So, hab’s gekauft. Gleich mal testen😬
-
Gerade diese Eco pro Route finde ich tatsächlich sehr entspannt und sie ist auch sparsamer. Nutze das häufig.
Die Blitzer App warnt auch vor Unfällen und Staus und Hindernissen. Zuverlässige Und aktueller als die beiden anderen.
-
Vielen Dank Klaus. Zieh ich mir später rein
-
Der Unterhalt von 540i ist vergleichbar zum 530d ?