Beiträge von knibo

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Ausschalten der Zündung.

    Wenn ich nach der Fahrt den Motor durch Drücken von Start/Stopp abgestellt habe und noch einige Zeit im Auto (mit Keyless) sitzen bleiben möchte, wie kann ich dann die Anzeigen alle ausstellen? :?:

    Hallo,

    da ich Laternenparker bin suche ich für die Frontscheibe einen Sonnenschutz, damit das Armaturenbrtett nicht so sehr ausbleicht.

    Bet ATU gibt es nur so sehr dünne Sonnenschutz-"Folien".

    Bei BMW selbst habe ich gar keine gefunden.

    Hat jemand da einen anständigen Schutz, den er empfehlen kann?

    Hallo, wo kann man (natürlich im Auto) das Trennnetz verstauen?

    Anscheinend ist ja nur für die Abdeckung eine Aussparung unter dem Ladeboden.

    Ode ich habe nicht richtig gesucht.


    Mir ist auch unklar, warum das Netz und die Ablage zwei Teile sind. Bei meinem alten E61 war das zusammen ein Teil mit den gleichen Funktionen.

    Anmerkung wegen der Codierung.

    Bin heute erstmals mit Anhänger gefahren.

    Hat alles funktioniert.

    Aber nach einigen Kilometern kommt der Hinweis: nicht alle Fahr-Assistenten funktionieren.


    Aber das stört mich nicht.


    Die Frage ist, ob das ein Fehler bei der Codierung ist, oder "normal" ist.


    Gruß Stephan

    hallo Tasse_xy


    Ich habe wegen des Preises bei Autoservice Kraichgau eine abnehmbare AHK mit Dauerplus einbauen lassen.

    Ohne stärkeren Kühler, aber mit Codierung. Und die Fußbetätigung der Heckklappe geht auch noch.

    Den Kühler brauche ich nicht, da ich nur einen 750 kg Anhänger mit Grünzeug zweimal im Jahr nur 10 km fahre.

    Es waren wohl doch einige, die diese (in meinen Augen sinnlose) Meldung gestört hat.

    Wenn ich den Sitz umwerfe, weiß ich das ja wohl.

    Aber die Abhilfe hab ich ja oben beschrieben.

    Mit der Erklärung von haendiemaen sollte es ja dann klappen.