Beiträge von Furior

In meiner MyBMW App werden seit 2 Tagen die Fahrten nicht mehr synchronisiert, alles andere wie Tankfüllstand usw. schon.

Habe das Fahrzeug schon aus der App entfernt und wieder hinzugefügt, die HeadUnit neu gestartet, aber nichts hat Abhilfe gebracht.

Hat vlt. schon mal wer das gleiche Problem gehabt, oder könnte es ein Problem von irgendwelchen BMW Servern sein, wo die Daten gespeichert werden?

Beim Starten leuchten die 3 Männchen auf den Rücksitz bei mir auch jedesmal rot ( geht nach 10 sek wieder aus) ..... Habe ich noch nie anders gesehen (gibt es das in grün auch?)

Dachte bis jetzt immer das ist systemcheck! (Ähnlich wie ABS oder MKL) Wie soll das normal sein????

meine Leuchten nur grün weil ich Dummys drin habe ;)

x.jpg

Bei mir leuchten die Rücksitze bei der Angurterkennung rot obwohl hinten niemand sitzt. Vorne sind beide grün obwohl nur der Fahrersitz belegt ist. Ist das normal?

530d xdrive G31

Ist bei mir auch so und weil bei mir sehr selten jemand hinten mitfährt, habe ich Dummis reingetan.

Nun habe ich immer 3 grüne Lichter beim Start.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Playlisten und zwar aktualisieren sie sich im Fahrzeug einfach nicht wenn ich neue hinzufüge oder alte entferne.

Hat jemand diese Problem vlt. schon einmal gehabt und eine Lösung dafür, habe schon Google usw. bemüht und eine der wenigen funktionierenden Lösungen ist wohl das komplette BMW Profil im Fahrzeug zu entfernen und wieder hinzuzufügen, da man den Spotifyaccount nicht abmelden kann.

Das will ich nicht wirklich dauernd machen.

australia das glaube ich dir, natürlich hat der Serviceberater mal wieder den Standardsatz gebracht. "das hatten wir noch nie" :P

Das Thema mit dem scheuernden Rücklicht, welches den Lack an der Karosserie beschädigt wurde von mir auch noch angesprochen.

Habe ihn gleich darauf hingewiesen, dass er den Satz nicht gleich wieder bringen soll, da ich auf dem Forumtreffen von einem anderen Forumsmitglied Katzastrophe540i darauf aufmerksam gemacht wurde.

Da das wohl ein gängigerer Fehler sei, daraufhin hat er gleich mal seinen Kollegen gefragt ob es eine Rückrufaktion dazu gibt.

Das war am Freitag und ich habe noch keine Rückmeldung, was sie zu dem Problem sagen.