Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Furior
-
-
Heute mal nach dem Waschen die Kopfstützenbezüge ausprobiert, sind bisschen eng, aber sehen ganz witzig aus
-
Wwo liegt bei euch in den verschiedenen Teilen Deutschlands das HVO (Schweiz will ich lieber gar nicht wissen
)
Ich habe Vorgestern an einer Automatentankstelle recht günstig getankt.
-
Anbei noch ein paar Bilder.
Es geht bei mir um die rechte Seite, auf einem Bild habe ich markiert wo der Lack abgerieben wurde, an der Stelle ist es immer noch ziemlich eng.
-
Ich habe ihn seit letzten Donnnerstag wieder, es wurde lackiert und das Rücklicht sitzt wieder genau gleich bescheiden drin.
Denke nach einer gewissen Zeit wird es wieder den Lack weg rubbeln.
Hier regnet es gerade, mache aber gerne wenn es morgen besser ist einige Bilder machen.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Habe meinen heute bei der Niederlassung abgegeben, auch wegen Lackabscheuerung bis zur Grudnierung beim rechten Rücklicht.
Seitenwand wird lackiert und danach mal sehen wie sie das Rücklicht da wieder rein basteln.
Die Sache läuft auf Gewährleistung, hätte das ohne Katzastrophe540i der mich beim Treffen in Ulm darauf Aufmerksam gemacht hat erst gar nicht gesehen.
-
Update -> seit gestern werden mir die ganzen fehlenden Fahrten von letzter Woche angezeigt, ohne dass ich etwas angestellt habe...
-
In meiner MyBMW App werden seit 2 Tagen die Fahrten nicht mehr synchronisiert, alles andere wie Tankfüllstand usw. schon.
Habe das Fahrzeug schon aus der App entfernt und wieder hinzugefügt, die HeadUnit neu gestartet, aber nichts hat Abhilfe gebracht.
Hat vlt. schon mal wer das gleiche Problem gehabt, oder könnte es ein Problem von irgendwelchen BMW Servern sein, wo die Daten gespeichert werden?
-
Beim Starten leuchten die 3 Männchen auf den Rücksitz bei mir auch jedesmal rot ( geht nach 10 sek wieder aus) ..... Habe ich noch nie anders gesehen (gibt es das in grün auch?)
Dachte bis jetzt immer das ist systemcheck! (Ähnlich wie ABS oder MKL) Wie soll das normal sein????
meine Leuchten nur grün weil ich Dummys drin habe