Ich wäre auch dabei und freu mich ein paar von euch kennen zu lernen.
Beiträge von Furior
-
-
Ich werde dann mal berichten, wenn er beim Service war.
Hab noch 3.000km, das ist nicht mehr lange.
-
Ich habe heute morgen an meinem Scheinwerfegehäuse ein Muster entdeckt, dass schwer nach Rissen aussieht.
Allerdings ist es von außen nicht fühlbar.
Hat das jemand shcon mal gesehen bzw. auch gehabt?
Mein Freundlicher hat gemeint ist soll es beim nächsten Service dem Werkstattmeister zeigen und schauen was der sagt.
-
Hmm, woher hat ChatGPT die Info? Lass dir die Quelle dazu ausgeben. Oder hat es einfach geraten, die Wahrscheinlichkeit ist nämlich relativ hoch, dass das so zutrifft mit den Anschlüssen...
In dem Fall hat ChatGPT wirklich keine Quellenangaben gemacht.
Ich würde vor dem Kauf auch Norsky anschreiben und sicherheitshalber nachfragen, auch mit Google findet man nichts außer Werbeseiten auf alles Social Media Plattformen.
Da würde eher eine von AliExpress oder Temu bestellen, wenn ich eine preisgünstige Dashcam suche.
-
Hmm du hast Recht man findet man gar nichts zur Installation, schon merkwürdig
Chat GPT hat folgendes ausgespuckt...
-
Info am Rande, die Felgen haben eingesteckte Plastikkappen. Ich habe die auch drauf und war etwas perplex als ich gesehen habe.
-
-
Schön die "M-Farben"
.
Sitzverstellung: rutscht bei Dir der Lückenfüller problemlos mit?
Das war ja hier die Frage.
Viele Grüße
GerhardBeim zurückfahren des Sitzes rutscht er mit ja, beim wieder vorfahren aus der Putzposition (Anschlagposition hinten) geht das Vorderteil manchmal ein bisschen hoch und man muss es zurück drücken.
Das ist aber ein sehr langer Verfahrweg, wann fährt man den schon.
Beim dem normalen Wechsel zwischen Fahrer 1 und Fahrer 2 passiert da nichts.
-
Ich habe diese hier seit 1,5 Jahren drin und bin damit zufrieden.
https://www.amazon.de/dp/B00TV0ZHGC?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-