Beiträge von Furior

    Ist nicht jedes M-Paket möchtegern, ähnlich wie die Audi S-Line?

    Also ich habe kein M aber möchte etwas mehr so aussehen als ob.


    Jedem seine Meinung, ich verstehe nur nicht was eine bisschen sportlichere Optik bitte mit Möchtergen zu tun hat?

    Nen Diesel gibts halt nicht als M warum soll der nicht trotzdem für die Leute die es mögen (wie mich) sportlicher aussehen?

    Leben und Leben lassen..... 8)

    Ich hab mir meinen 5er genau ausgesucht. Komfortable (Reise) Familienlimousine, ohne möchtegern "M"-Paket, Luxury Line, in von vielen abschätzig betrachteten Rentnersilber

    Was ist denn ein Möchtegern M-Paket? :/

    Den SA-Punkt habe ich im Konfigurator bisher noch nicht gefunden

    Danke das hab ich gesehen hast du Meine Fahrten Aktiviert das hab ich bis anhin noch nicht gemacht da ich dachte das die Daten an BMW gesendet werden.

    Ja habe ich aktiviert, puh das kann ich dir gar nicht sagen. Wenn die Daten an BMW gesendet werden stört es micht nicht.

    Fehlt auf den Diagramm nicht noch die Verlustleistung , oder hast du die nur weggeschnitten?

    Kann ich nur bestätigen, als ich meinen E92 mit beigen Innenraum noch hatte, musste ich die Sitze oft reinigen und pflegen. Und da habe ich stets auf Colourlock zurückgegriffen.

    Solange ich die vorhandenen Klebestreifen nicht "aktiviere", kann man es probeweise drauflegen.


    An ein/zwei Stellen müsste man es wegen der genauerer Passform noch niederdrücken, aber ich denke man kann das Ergebnis vorher/nachher auch so erkennen.

    Passt gut und da wo die Form nicht so ganz passt, kannst du ja noch ein bisschen doppelseitiges Klebeband oder PowerStrips drunter, dann hebt das auch ;)

    Also das Anbringen der Disskin-Folie war eigentlich super einfach. Habe deren Anleitung befolgt. Die besagt man soll nachdem das Display gereinigt ist, mit dem mitgelieferten Spray das Display und die Rückseite der Folie ordentlich nass machen. Habe aber extra Küchenrollenpapiere unter das Display geklemmt, sonst hab ich nachher noch ne Kurzschluss-Disco. Und zu nass sollte man es natürlich auch nicht machen. Danach die Folie drauf, in Position gebracht und mit dem mitgelieferten Rakel (eingewickelt mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch) das Wasser und die Luftblasen entfernt. Fertig.

    EInfach würde ich nicht sagen, ich musste meine auch einmal wieder ein Stück abziehen und neu positionieren, weil sie nicht perfekt saß.

    Aber wenn man sie schön feucht macht geht die Montage schon gut von der Hand. Wasman noch machen kann trocken ausrichten und oben mit 2 Klebestreifen befestigen zur Ausrichtung.

    Das mit der Küchenrolle oder Handtuch unter dem Display würde ich auch wärmstens empfehlen, sonst gibt es eine Sauerei