Beiträge von Furior

    Das Original Display Glas ist super. Verringert Spiegelungen und Fettfinger deutlich. Die saubere Anbringung einer Folie in dieser Größe gleicht natürlich einem mittleren chirurgischen Eingriff, habe Blut und Wasser geschwitzt (auch angesichts des hohen Preises), es aber doch perfekt hinbekommen. Nettes Gimmick ist das kleine M-Logo am Rand.

    Wo liegt die denn preislich, bzw. haste vlt. nen Link? (auch wenn ich nicht tauschen werde)

    Die Disskin liegt ja bei 40€ wobei ich sagen muss, die waren es mir bisher echt wert.

    Sieht sehr gut aus! Ich hatte mir beide bestellt, falls mir die glänzende nicht gefällt. Ich warte nicht sehr gerne ^^. Bei der matten war ich mir nicht sicher ob mir dann das Display noch "gefällt" und wie der Touch ist. Also erst die glänzende montiert, bei der ich, so wie es Disskin auch sagt, weiterhin Fingerabdrücke habe aber auch ein "klares" Display. Allerdings ist der Touch etwas anders, da die Folie ja "selbstheilend" also etwas "gummiartig" ist. Es ist aber alles super, geht ja um den Schutz des Displays! Eventuell werde ich das Original BMW Display-Glas besorgen.


    Du musst jetzt stark sein Furior, aber gegen Staub & Co. bin ich bestens gewappnet, schließlich habe ich die Interieurleisten in Pianolack schwarz :D

    Klar hier hat jeder so seine Vorlieben, was das klare Display angeht, ich denke du meinst die Ablesbarkeit?

    Da habe ich nach meinem Empfinden keine Verschlechterung durch die matte Oberfläche. Ich mag das matte generell lieber, hab auch eine matte Fole auf meinem iPad welches ich viel für die Arbeit nutze.


    Die Disskin Folie habe ich auch installiert, allerdings die Matte Version.

    Bin damit bisher super zufrieden, auch bei Sonneneinstrahlung von hinten oder von der Seite spiegelt es nicht mehr und der Staubbefall ist auch deutlich weniger geworden.

    Kann ich daher nur empfehlen, bei der Montage sollte man sich etwas Zeit nehmen.


    Folie.jpg

    Es ist normal, dass neue Modelle erst mal recht zerrissen werden.

    Ich hatte das Glück, mich schon im September intensiv mit dem Auto auseinanderzusetzen. Hat wirklich Lichtblicke, aber eben auch echte Schattenseiten. Anmutung der Materialien vom Innenraum ist eine der Riesen Schattenseiten. Dafür ist die Elektronik/Assistenz über jeden Zweifel erhaben und schon ein ganzes Stück besser als im G3x.

    =O :rolleyes: dieser unsägliche Klavierlack aka Fingerabdruckmagnet ist einfach nur zum <X

    Ich kann mich leider auch bisher nicht mit der neuen Optik anfreunden, mal sehen sobald ich einen 6-Zyl. Diesel bekommen kann (wahrs, in 2024) werde ich mir selbst ein Bild machen.

    Müsste ich heute ein neues KFZ wählen, wäre ich wohl bei der neuen E-Klasse als T-Modell.

    Das mit dem Preis stimmt absolut nicht die kosten nicht mall die Hälfte.

    https://next.leebmann24.de/bmw…d-car-eye-30-pro-10398170

    in dem Fall hatte ich die 1.000€ wohl falsch im Kopf, bzw. waren das die Kosten mit Einbau bei BMW


    Wie ist denn die Qualität? Gibts da ein Beispiel-Video?

    Und kann der Drive Recorder nicht auch das was diese Dashcam kann oder reagiert der Drive Recorder nur bei Unfällen und manueller Auslösung und schläft bei Beschädigungen oder Einbrüchen in vollkommener Ruhe weiter?

    Ich hab daheim auf dem Rechner sicher noch ein Video von meiner, das kann ich dir gerne mal zukommen lassen, wenn du magst?

    Ich hab die ACE 3.0 drin und bin soweit zufrieden, außer das die max. Speichergröße der Mini-SD 128GB sind.

    Meine wurde jedoch von BMW noch vor Auslieferung verbaut, daher kann ich dir mit den Einbaukosten nicht weiterhelfen.

    Die Kameras selbst liegen bei ca. 1.000€

    Also P21S high end von Dr. Wack. und Tuga Grün kann ich auch empfehlen .

    Den P21S high end kannst soagr noch 1:1 mit Wasser strecken und reicht bei normaler Verschmutzung immer noch gut

    Danke für das Update. Fährst du im eco oder komfort modus? Ich schaffe es nicht mehr wie 3 striche zu bekommen uns fürchte die batterie ist nicht mehr ganz frisch. Aber ob mir das wer austauscht ohne Fehlermeldung ist wahrscheinlich fraglich.

    Den ECO-Modus kennt mein Fahrzeug nicht, bei mir gibt es nur Komfort oder Sport :P