Beiträge von Furior
-
-
Gut Danke für die Info, war für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.
-
Ein Bekannter mit einem X3 hat mir das heute erzählt und ich fand es irgendwie strange...
-
Stimmt es dass, wenn man den Ganghebel im G30/31 in die manuelle Gasse wechselt, man damit den Allradantrieb aktiviert?
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Furior: Der Screenshot von dir ist doch aber von deiner App mit deinem gekoppelten LCI-Modell, d.h. dann muss es diese Leiste auch beim LCI noch geben.
Kann mir hier nur vorstellen das in der App evtl. eine Freigabe fehlt. Oder aber im Wagen beim Datenschutz o.ä.
Falls es anders aussehen sollte/könnte, dann wäre es nett wenn vlt. jemand ein Bild davon reinstellt.
Dann könnte ich es mal bei meinem freundlichen anfragen, was der dazu sagt.
-
Ist mir schon klar so kenne ich es auch vor Vormodell. Aber beim jetzigen Fahrzeug gibt es die rot eingekreiste Leiste mit den Symbolen nicht!Achsoi
Achso ok, ich hatte keinen Pre LCI daher kenne ich nur das
-
Wenn du auf den Ventilator drückst, klimatisiert er für 30min mit der Standheizung auf die Temperatur welche beim beenden der letzten Fahrt eingestellt war.
Und für einen zeitlich gesteuerten Start kann man es im Dropdownmenü einstellen.
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Ich würde sagen Kilometertechnisch hat sich der Dieselmotor im Dez. wirklich gelohnt