So endlich ist das meiste an großflächigem Klavierlack aus meines Sichtfeld verschwunden... LINK zum Cover
Beiträge von Furior
-
-
Ausser IAL und DDC sehe ich keinen große Unterschied, wobei die Auflistung auch nur halbherzig hier hingeklatscht wurde und jeder da jetzt Punkt für Punkt kontrollieren muss, was denn nun in dem einen und was in dem anderen drin ist. Sehr mühsam. In unserer Firma hätte ich das so zurückgewiesen mit der Aufgabenstellung, die Liste sauber aufzubereiten.
Man kann sich hier nicht richtig entscheiden. Deshalb hat man das Thema in Motor-Talk auch auf 18 Seiten durchgekaut. Ergebnis: null.
Hier würde ich zustimmen, wenn man es ernsthaft vergleichen will, dann 1:1 gegenüberstellen.
Als ich in 01/2022 noch einen 3er in Erwägung gezogen hatte, hab ich mir eine Excel dazu gemacht, so kannst du es relativ objektiv vergleichen.
-
Hattest du tatsächlich die Pianolackierung? Oder nur das topmoderne schwarze Hochglanzplastik, welches meiner auch hat? 🤔
Vermutlich eher zweiteres, oder?
Ne ich hab schon die S04KG Edelholzausführung Esche stamm offenporig gewählt, aber den schwarz glanz Kram ändert man damit ja leider nicht
-
Ganz OK, bis auf die Linke Seite über den Lichtschalter, würde mich als Grafiker persönlich stören, da die Struktur ungleich ist und auch noch in zwei Richtungen verläuft, aber dir muss es gefallen.
Ich finde es auch nicht wirklich toll, aber ca. 30% besser als den unseligen Klavierlack
-
Hier mal die Standardleisten mit einem Echt-Carbon
Topping9E1116F5-E6B3-46E4-9682-A193686A52E5.jpg
BD812875-6821-497C-856D-2B360AC4BF6D.jpg088BFFD7-8925-4697-B630-E0C9D71DA642.jpg
Sieht gut aus
, finde es von BMW nur Schade, dass sie nicht alle Leisten in dem Style den man sich bei der Konfig aussucht so durchziehen. Sondern trotzdem noch überall den Klavierlack verbauen. Leider zieht sich das bei vielen Herstellern so durch.
-
Eben. Und ich denke das habe ich nun mehr als deutlich klar gemacht das es ja ihm gefallen muss....warum man aus meiner Meinung nun eine Kritik oder gar eine abfällige Bemerkung simuliert und so reagiert, liegt mir allerdings fern.
Niemand hat was simuliert da stand was von billigem Chinageraffel.
, hatte es leider falsch im Kopf war Australia und nicht du, sorry dafür.
-
Furior
Was ist das für ein Symbol im Klimadisplay genau oberhalb der Menütaste? Steht das für Ambiente Air?
Wie lange wartest Du so im Schnitt auf die Sendungen von Ali und hast Du schon mal Einfuhrzoll zahlen müssen bei teureren Dingen?Das ist die Funktion Luft ionisieren ist teil des Ambient Air Pakets
-
Warum so empfindlich, wenn der Applaus ausfällt?
Warum Applaus, es geht um Informationsaustausch, dazu kann jeder gerne seine Meinung abgeben.
Wenn es jemanden nicht gefällt kein Thema, lediglich abfällige Kommentare sollten nicht der Umgangston hier sein, oder sehe ich das falsch?
-
Eben mein Auto meine Entscheidung, ist lediglich eine Info falls es jemand für sich in Betracht zieht.
Wenn es keinem gefällt poste ich die Infos nicht mehr hier, auch kein Ding
-
So es geht weiter mit dem Kampf gegen den epischen Klavierlack und ja ich weiß bei dem Lichtcontrolschalter passen die Carbomuster nicht zusammen.
Ich finde es aber immer noch besser als den Klavierlack
Link Klimacover L/R / Link Cover Klimabedienung