Beiträge von Furior

    Hallo zusammen,


    ich habe im G20 Forum den Thread mit den gleichnamigen Thread gemocht, und da es hier keinen ähnlichen gibt, eröffne ich mal einen.


    Der Threads ist zum sammeln, was ihr an Zubehör, egal ob praktisch oder Spielkram, an oder in Eurem G30/G31 habt, oder euch noch zulegen möchtet.

    Gemeint ist nicht das reguläre wie eine schwarze Niere oder andere Felgen (was natürlich auch rein kann), aber eher ausgefalleneres oder etwas, das man seltener sieht.

    Das können Verschönerungen aussen oder innen sein, oder etwas das Euch den Alltag im Auto erleichtert. Gern aber auch Durchgeknalltes, auf das Ihr steht und das Ihr zeigen wollt.


    Ich gehe davon aus dass sich die eine oder andere Anregung für Mitlesende finden wird. :thumbsup:

    Ich hatte noch keinen BMW mit Ambient Air aber in meinem Mercedes habe ich es drin. Und im Forum wurde dazu berichtet, dass beim einfüllen von "normalem" Parfüm sich das Zeug im Auto absetzt.

    Was bei dem Stoff vom Hersteller nicht passiert, daran gedacht?

    Also mein aktueller C300 mit 9 Gang-Automatik 8Bj. 2019 65.000km) schaltet oft in niedrigeren Geschwindigkeiten komisch, als ob er sich etwas verschaltet, das hatte ich z.B in meinen E92 (BJ.2009) nie.

    Da würde ich auch die Fahne für ZF hoch halten.

    Bei den Bezeichnungen war es früher echt einfacher, heute muss man sich schon bisschen auskennen um aus den Bezeichnungen einigermaßen schlau zu werden.

    Ich fahre z.B. meine Autos immer ohne Bezeichnung am Heck und selbst das "M auf der Seite kommt weg. Überraschung sozusagen ;)

    Auch ein Weg zum 5er zu kommen :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hehe ja so war es echt nicht geplant, da wir ja eigtl. Touring-Modelle fahren müssen, nur der G31 ist mir optisch einfach zu groß. Hab aber nun aufgrund der Umstände eine Außnahme bekommen.

    Wehrmutstropfen der Geldwerte Vorteil bei nem 5er ist schon noch nen Tick mehr, aber hoffe dass ist es Wert.

    Ja ist echt übel dieses Jahr hatte auch erst nen 3er bestellt bei dem dann alles mögliche rausgefallen ist (weil ja nur nen 30d) und dann noch der Termin immer nach hinten verschoben wurde, bis ich ihn dann storniert habe....

    So dann Reihe ich mich auch mal in den Kreis der wartenden ein. Gestern einen 530d xDrive in Alvitgrau mit den Aerodynamikrädern 1001 bestellt.

    Laut meinem freundlichen sollte er im Juni kommen, wobei das ja immer relativ ist, bei der derzeitigen Situation.

    Sollte man die Ausstattungsliste hier reinposten?