Hallo und herzlich willkommen im Forum
Beiträge von Furior
-
-
Ich habe gestern das neue Video von H2M gesehen und der sagte auch dass er noch 30 neue weitere B57 auf einmal gekauft und dann 55 Stück auf Lager hat.
Linke mit Zeitstempel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis der DPF dicke backen macht...
Ps...hab exact den gleichen verbrauch...
Mfg
Arni
Denke das erlebe ich nicht mehr, in 11/25 läuft das Leasing aus. Wobei ne Verlängerung um 1 Jahr auch eine Option ist. (und selbst wenn beim Serviceleasing wäre der drin)
-
Bei Dir macht ein Diesel wenigstens Sinn.
bei solchen Trips auf jeden Fall, da merkt man immer wieder dass der Diesel eine gute Wahl war
-
neu bekommen 11/2022 mittlerweile 62.000km
-
Vielleicht liegt's daran das von den 380Km ( Grenze Wals -> Leonberg ) mehr als die Hälfte Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen hat
Da wird es sehr schwer konstant 1Std. mit 200km/h zu fahren.
Ist doch kein Thema, glaubts oder lasst es sein. Nun weiter im Text, wer am besten 0,1l / 100km einspart
-
Coole Story. Ich habe dir fast geglaubt… bis du irgendwas von „konstant eine Stunde 200“ gesagt hast. Das wusste ich, du schwurbelst🤣🤣
Warum, letztes mal auf dem Heimweg von Kroatien nachts irgendwann zwischen 2:00-4:00Uhr auf der A8 von München Richtung Stuttgart, da ist das doch nichts besonderes.
-
Ein gutes, individuelles Tuning in Richtung "optimierte Leistung" kann auch sparen helfen.
Kostet zwar 1x etwas, aber zahlt sich für Vielfahrer sicherlich aus.
Nach über 2 Jahren der Nutzung des Wagens, ist es mir mittlerweile egal, wie wenig er verbraucht. Der Spaß tritt immer mehr in den Vordergrund. Wenn er dabei noch Werte von 5,9 - 8,2 im Durchschnitt zeigt, passt wohl alles.
Für die 8,2 im "Gesamtdurchschnitt" musste ich allerdings einiges tun (im negativen Sinne)
Also für meine Ø8,2 im Schnitt habe ich mich nicht angestrengt, einfach wenn frei ist >200km/h fahren
Funfact wenn ich 1 Stunde konstant 200 fahre braucht er genau 10L
-
tut mir leid die sind mittlerweile weg hab ganz vergessen den Thread zu aktualisiern
-