Danke, das mittlere ist genau, was ich gesucht hatte. Pro Seite 200€ + Lackieren ist natürlich auch ne Hausnummer.
Beiträge von marc_s
-
-
Hi, ich würde gerne Spiegelkappen in folgendem Design verbauen:
Upgrade Design Spiegelkappen / Gehäuse für BMW 5er G30/G31 / 7er G11/G12 Hochglanz schwarzUpgrade Design Spiegelkappen / Gehäuse für BMW 5er G30/G31 / 7er G11/G12 Hochglanz schwarzwww.lichter-profi.comGibt es da irgendwas mit BMW Teilenummer in diesem Design was ich in der Niederlassung oder sonstwo bestellen kann?
-
Angebot / Gegenrechnung für Service Inklusive, in der Rechnung enthalten sind jeweils 1x kleiner und 1x großer Service bei EZ 12/2018, 65 tkm, Niederlassungspreis siehe angehängtem Screenshot
-
Vielleicht macht es nach dem Ausbau / Reinigen Sinn, das Netz zu imprägnieren? Damit es sich nicht wieder / so einfach mit dem Fett/Wassergemisch vollsaugt.
-
Hatte bei meinem 530i nach der Hinfahrt in den Urlaub (ca 580km, viel Bergauf) ein ähnliches Phänomen, am Morgen nach der langen Fahrt war der Behälter des großen Kreislaufs auf Minimum und ich hatte die entsprechende Meldung angezeigt bekommen. Ca. 400ml nachgefüllt, seitdem auch ca. 700km gefahren und auf Wasser nun immer nahe der max Markierung. Werde das aber auch mal bei BMW abfragen, wenn man in anderen Foren liest kommt das wohl öfter vor.
-
ist die sache nun schon raus? habe es vor 2 monaten an KW support per mail geschrieben und nachgefragt ob die was für G31 haben ausser die zwei vorderachse.. keine reaktion bis heute.
Im KW Shop kann man es auswählen, Dämpfer mit Federn vorne und Dämpfer für die HA:
-
Ich hätte mal eine kurze Frage zur automatischen Abschaltung des Radios bei nichteingeschaltetem Motor. Als Kontext, wir waren neulich im Autokino und ca nach 1,5 Stunden wurde das Radio im 10 Minuten Intervall automatisch abgeschaltet.
Kann man da irgendwas umkodieren, um die automatische Abschaltung abzustellen oder zumindest den Intervall hochzustellen?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten
-
Eigentlich gibt es beim G31 zu den Panos nur sehr wenig ueber Probleme zu lesen, ganz im Gegensatz zu anderen Herstellern, was mich positiv ueberrascht. Ich hab damals extra einen ohne gesucht, da andere Hersteller so viele Probleme damit haben.
Also nach meiner monatelangen Odyssee mit dem Geruchsproblem würde ich mir kein Fahrzeug mehr mit Panoramadach zulegen, und wenn man hier jetzt liest das eine abgebrochene Haltenase zu einer 4000Euro Rechnung führt, weiteres Argument gegen ein Panoramadach.
-
Danke euch beiden. Noch ist es kurz vor min und so kommt auch noch die ok Meldung.
Kann man davon ausgehen, das beim Service das Öl bis an die Max Kante gefüllt ist, das wäre ja eine wichtige Information, um sich ungefähr auszurechnen, wieviel Öl seit dem letzten Service verbraucht wurden?
-
Du bist schon über max ?
Sorry Tippfehler, 1/4 über min natürlich