Beiträge von marc_s

Ich wurde heute morgen dann wieder heimgeschickt weil sie dann beim Händler gemerkt haben, das sie die Teile doch nicht da haben X( Richtig ärgerlich weil es am Telefon letzte Woche noch hies man hätte alles da und könnte das machen.

:/ :/ - da vertraue ich halt mal den BMW-Futzis :). Das mir dem Batterie-Tausch muss ich ja nicht verstehen, Selbst wenn da Strom gezogen werden sollte, muss ja nicht die Batterie defekt sein. Kann ja aber kein Schaden sein, wenn die Batterie mit dem Rückruf getauscht wird :thumbsup: .

Viele Grüße
    Gerhard

Neue Batterie umsonst bei einem Fahrzeug älter als 5 Jahre ist auf jeden Fall ein Gewinn ^^ falls das bei mir so kommt werde ich mich nicht beschweren

Bei mir wurde der damals auch auf Kulanz im Autohaus getauscht, hat eine Weile gedauert danach war der Geruch wieder da (Auto steht immer in der Garage, also daheim und auf Arbeit). Ich reinige jetzt halt nach jeder Autowäsche den Abweiser (Tuch ist danach immer schwarz) und behandle ihn mit antibakteriellem Spray.

Kann aber tatsächlich auch mit daran liegen, dass das Pano bei mir so gut wie nie geöffnet ist.

Danke schon mal für die Antwort. Ich habe mittlerweile selbst heraus finden können, das das Steuergerät, in dem der Fehler abgelegt ist wohl für die Heckklappen - Steuerung zuständig ist.

Das Bimmercode jetzt nichts professionelles ist, um Fehler zu analysieren oder beheben ist mir klar aber in erster Linie kann es mir zumindest mal anzeigen, ob und welche Fehler vorhanden langt es (für mich).