Hast du mal geschaut ob die Blende richtig fest drauf sitzt? Ansonsten hört sich das schon fast an als ob ein Blech oder irgend was anderes im ESD nicht mehr fest ist. Die Klappe selbst sitzt ja auch auf der Beifahrerseite, zumindest bei meinem Fahrzeug
Beiträge von marc_s
-
-
Gibt es die offenen Gitter im Stossfänger unten links und rechts auch für Fahrzeuge mit NSW?
Habe hier https://www.leebmann24.com/de/…lass-offen-links-10206055 leider keine Angabe gefunden ob für Fahrzeuge mit oder ohne NSW
-
Was genau sagt denn die Sternbezeichnung eigentlich aus?
-
Kann berichten, das der ausgetauschte Windabweiser der letztes Jahr ersetzt wurde, bereits auch wieder einen deutlichen Eigengeruch angenommen hat.
-
Was habt ihr mit Einbau, Vermessung, Assistenz - Kalibrierung und Eintragung so gezahlt bei dem Eibach Pro Kit?
-
Beim Pre-LCI mit M-Stossfänger passt er mit leichten Anpassungen. 2 Haltenasen müssen "halbiert werden", und 2 Pins weggeschnitten / leicht gefeilt werden. Ich habe einfach beide Teile übereinander gelegt und entsprechend dem Altteil die Halterungen angepasst.
-
So einen schönen (Zubehör-)Diffusor konnte ich wegen meiner AHK nicht kaufen. Ist deiner original?
Das ist das Originalteil vom LCI, Reflektoren konnte ich vom alten Übernehmen
658ecdf7-4659-4355-8079-7af66c557c29.jpeg9515281c-b855-420c-92a2-7324bca54e5b.jpeg
Das mit dem Lackieren der AHK ist eine gute Idee, mach ich auch
-
Schwarz gänzende Folie vom Folierer (denke Oracal), exakt. Kann später mal ein Bild posten muss noch das Kennzeichen ausschwärzen.
Was mich im Nachhinein bisschen stört ist das die schwenkbare Anhängerkupplung jetzt unten bisschen rausschaut. Ende des Sommers dann vielleicht noch die LCI Heckleuchten, bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob die mit der Farbe gescheit matchen.
-
Ich glaube du täuscht dich bei dem LCI-Einsatz, der ist genau so dunkelgrau wie der vom Vor-Facelift. Oder ist der tatsächlich dunkler gehalten?
Wenn du ihn in schwarz Hochglanz möchtest kommst du ums Lackieren oder Folieren nicht drum herum.
Hab mittlerweile den Umbau gemacht. Also original Teil gebraucht auf Kleinanzeigen bekommen, auf dem Aufkleber steht "Dark Shadow", aber wie du vermutet hast ist es dunkelgrau. Also noch foliert und dann montiert. Anpassungen muss man nur an 2 Plastiknasen über dem Reflektor machen, dann passt es perfekt.
-
Kann mir jemand die Bezeichnung der 20" Felgen auf den Bildern sagen, also Mxxx ?