Beiträge von marc_s

    meines wissen hat er


    Ladedruck, 0.55 - 0.6 bar BJ2015


    Ladedruck, 0.55 - 0.7 bar BJ 2016

    Danke für die Antwort - ich hatte auch Werte kleiner als 1 Bar in Erinnerung. Habe per Bimmerlink zeitweise 1.28Bar im Comfort Modus bei Vollast angezeigt bekommen, denke nicht das das stimmen kann.

    In welchen Dimensionen sind die verbaut? Waren Nacharbeiten notwendig an den Radläufen oder passen die so wie auf der Seite gelistet?


    edit: bis jetzt hier im Thread auf jeden Fall die besten von der Optik her.

    Hi,


    kurze Frage, ich fahre auf meinem G31 die BMW M664 Felgen mit 245/40/19 vorne und 275/35/19 hinten, Felgenbreite und ET sehe ich leider gerade im Schein nicht sollten aber diese hier sein:

    8x19 ET30 und 9x19 ET44


    Kann mir jemand sagen bis zu wieviel mm ich an VA und HA mit den H&R Trak+ Spurplatten gehen kann , ohne Eintragen zu müssen? Soweit ich das rausgelesen habe gehen 12mm vorne und 15mm hinten ohne Probleme, aber wo wäre denn das Limit?


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten

    Man muss halt auch den Unterschied im Aufwand zwischen G30 und G31 beachten. Hatte jetzt einen hier bei mir im Umkreis gefunden, der G30 umrüstet, G31 aber wohl wegen dem Mehraufwand nicht macht.

    Hi,


    langt mir für das Umrüsten beim G31 wirklich nur dieser Satz hier von Leebmann: https://www.leebmann24.com/de/…atz-heckleuchten-10008388

    oder benötigt es noch extra Kleinteile?


    Außerdem suche ich jemand, der mir das einbauen kann inkl. Codierung und ggf. das notwendige Update im Rhein Main oder Rhein Neckar Gebiet, kennt hier jemand von euch einen guten Dienstleister / Werkstatt die das können?


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

    Habs vorhin mal gebucht, ist ganz praktisch - kann aber halt nichts weiter als die selbst konfigurierten Sensorwerte anzeigen und noch ein Tab um gemessene Höchstwerte anzuzeigen.


    In dem Kontext würde mich mal interessieren, was ist die "Zieltemperatur" beim Kühlwasser, ich kenne das so das man möglichst auf 90° sein soll. Ich hatte vorhin eher durchgängig Werte zwischen 100 bis 110° , später bei viel Fahrtwind dann 90 - 99°, ist das normal? (530i / B48) -- Konnte es mir mittlerweile selbst beantworten, Target ist 105