Beiträge von marc_s

    Wir haben das ausgehandelt, dass der Einbau nichts gekostet hat.

    Was hätte er denn gekostet? Möchte das auch gerne umrüsten lassen, wenn das bei BMW direkt geht wäre natürlich klasse weil ich so meine Garantie (vermutlich) nicht gefährde

    Habe auch zur App eine Frage. Ich lese hier immer wieder, dass es eine 360 Grad Ansicht geben soll bzw. man die Kameras aktivieren kann. Das habe ich nicht. Muss ich das anfordern lassen? Bei mir sieht das so aus (siehe Screenshot).

    360° in der MyBmw App hatte ich erst nach buchen des Booster Pakets

    Ah, sorry, verstehe, das war das Problem... das hatte ich zum Glück noch nicht. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte der Wagen funkt regelmäßig den Standort auch im abgeschlossenen / ausgeschalteten Zustand. Wieder etwas gelernt.

    Naja wenn sich das Fahrzeug nicht bewegt, verändert sich halt auch der Standort (es sei denn das Fahrzeug steht auf einem Abschleppwagen oder eine Fähre oder Ähnliches) nicht. Letzte Position merken sollte da doch langen

    OTA schon seit einer gefühlten Ewigkeit

    Bei mir wird im Fahrzeug das 2022-1 auch schon eine Weile angezeigt, wenn ich dann aber auf den Balken drücke passiert nix, trotz gebuchtem Booster der eigentlich Map Update inklusive haben sollte. Muss man sich da irgendwie nochmal an den Connected Drive Support wenden? Beim letzten Mal hab ich das dann halt über den Stick gemacht, aber wenn es sich automatisch wie gedacht per OTA erledigt fände ich das schon besser.

    Hi,


    d.h. wenn ich die letzten Beiträge richtig interpretiere, sollte man derzeit die Umrüstung auf LCI Heckleuchten nicht machen, wenn man sich ständiges Entsperren ersparen möchte?