moin ich habe auch gerade geschaut ich habe auch gerade gesehen dass das gleiche zum Download bereit steht im Download Manager Version 2023-4
Beiträge von SwissBlitz
-
-
Schade zu hören man könnte es so machen, der Das Ganze Organisiert für ihn ist alles Kostenlos wir andere übernehmen die kosten für den Organisator oder wir übergeben das einem Professionellen Service Organisator
-
an alle lieben Mitglieder
Ich darf endlich wieder Fahren und wollte mal Fragen ob noch ein Treffen angedacht ist ?
-
Ich finde 10% lachhaft den 2021 waren es 11% 2022 waren es 12% und jetzt nur noch 10% absoluter Witz das hat den Namen Black Friday nicht verdient den am Black Friday ist von grossen Rabatten die Rede und nicht von Lächerlichen 10%
-
ok gut ja habe gerade gesehen muss zu erst wen ich nächstes mal im Fahrzeug bin die Freigabe Aktivieren
-
Danke das hab ich gesehen hast du Meine Fahrten Aktiviert das hab ich bis anhin noch nicht gemacht da ich dachte das die Daten an BMW gesendet werden.
-
Top Wert selbst bei der Top Motorisierung weniger wie bei einem 4 Zylinder so ein Verbrauch
wie kannst du das so detailliert anzeigen lassen??
-
-
Moin Super vielen Dank kommt da am Black Friday wie immer nochmals eine Aktion??
-
Hallo
Ich kann mich den vor Redner nur anschliessen denn bei mir geht das einhändig ohne Probleme Auf und Zu habe aber im Winter oder bei Kalten Temperaturen noch nie getestet da mein 5er ein Reines Sommer Auto ist.