Beim Don Simon kostet es mit VTG und den beiden Differenzialen 840 Euro.
ja aber dann ist es immer noch viel günstiger wie 900 Euro für nur Getriebe Oel Spülung
Beim Don Simon kostet es mit VTG und den beiden Differenzialen 840 Euro.
ja aber dann ist es immer noch viel günstiger wie 900 Euro für nur Getriebe Oel Spülung
die Frage stellt sich ist die Standheizung überhaupt an die Batterie wo du ladest gekoppelt?
ist die nicht an der Komfortbatterie angeschlossen.
Ich habe, ich glaube in der Bedienungsanleitung gelesen, dass bei diesen Scheinwerfern ein Beschlagen vollkommen ok ist und dass diese Entlüftungslöcher haben. Meiner hatte auch schon mehrfach beschlagene Scheinwerfer.
ja das mag sein das es bisschen beschlägt aber bei mir ist es schon im Strahl Bereich vom Licht Strahl was die leuchtweite beeinträchtigt
Wichtig ist, zu prüfen, ob die Gummi-Nasen auf den Entlüftungslöchern korrekt nach unten geneigt sind, oder nach oben. Denn sonst sammelt sich die Nässe von jeder Wagenwäsche ...
Aber solange es keine Tropfenbildung gibt, ist noch alles im grünen Bereich!
auf dem einten Bild sieht du wie es schon kleine Tropfen hat.
Und ich habe mein 5er seiht mehr als 1 Jahr nicht mehr gewaschen weil er nur in der Einstellhalle gestanden ist und bin auch nie im regen oder feuchtem Wetter gefahren
ich finde nur komisch das alle anderen Bmw ganz Trockene Scheinwerfer haben
Hallo ich habe bemerkt das ich extrem Feuchte Scheinwerfer habe.
Da mein 5er immer in der Einstellhalle Steht und nur bei Trockenem Wetter gefahren wird kann ich das absolut nicht verstehen.
Zu all dem in der selben Garage steht noch ein aktueller 7er und m5 und X5 und alle haben Trockene Scheinwerfer
was haltet Ihr davon?
900 Euro sind viel zu viel schau mal hier
DonSimon Getriebetechnik - DonSimon Getriebetechnik
ich würde es nur bei ihm machen obwohl ich aus der Schweiz komme
Ich nutze und kann den Koch Chemie ASC empfehlen ist Speziell für Displays und glatte Oberflächen mit einem weichen Tuch benutzen
Die kann man ja Original Schwarz kaufen sie da:
BMW 18308631960 Endrohrblende schwarzchrom links - LEEBMANN24
bei mir steht immer noch 07/2023.30 und kein Update verfügbar
Na toll
. Hab letzte Woche Stunden gebraucht, bis es auf meinen Stick geladen war und bei meinen kurzen Fahrzeiten ist das Update noch nicht mal alles im Fahrzeug drin.
Und wieder alles von vorn... grummel. Zum Glück hab ich das bisher nur für einen gemacht und noch nicht für beide.
dann hast du vielleicht ein uralten usb stick wo extrem langsam ist wo nur usb 2 hat oder dein pc wo kein usb 3 oder usb Gen1 3.1 oder 3.2 hat