Beiträge von SwissBlitz

also das der g30/31 ID / bald altbacken aussieht denke ich nicht da er immer noch deutlich besser aussieht wie die aktuellen Modelle des weiteren was brauchen wir wirklich zum Fahren im ID 7 ist alles Perfekt auf einander Abgestimmt und Funktioniert Tadellos

Im ID8 oder 8.5 diese Features brauchen wir definitiv nicht wie z.b gamen während der fahrt <X :thumbdown: und das neue design ist auch Fraglich Farblich wie Optisch

ja verständlich darum hab ich mir auch ein Passat geholt nicht zu gross aber auch nicht zu klein aber um die Sachen wo anstehen würd ich sicher nicht mit dem 5er machen den so ein schönes Fahrzeug wird es nie mehr geben

Ich hab die ACE 3.0 drin und bin soweit zufrieden, außer das die max. Speichergröße der Mini-SD 128GB sind.

Meine wurde jedoch von BMW noch vor Auslieferung verbaut, daher kann ich dir mit den Einbaukosten nicht weiterhelfen.

Die Kameras selbst liegen bei ca. 1.000€

Das mit dem Preis stimmt absolut nicht die kosten nicht mall die Hälfte.

BMW 66215A44493 BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro complete set - LEEBMANN24 - LEEBMANN24

Eine Frage arni was ist den für dich ein Oberklassen Fahrzeug??

Natürlich könnte die Qualität höher sein es sind ja alles massen Fahrzeuge auch der 7er oder S klasse

das ist immer noch Zeitgemäss den der 5er ist ein Oberklassen Fahrzeug und kein Mittelklasse oder Billig klasse . Da gehört min ein 6 Zylinder rein alles alles darunter gehört nicht in diese klasse wen man sehr auf den Verbrauch schaut oder sich es nicht leisten kann oder Möchte dann sollte man auf ein Kleineres Fahrzeug Wechseln.

Und ich merke das deutlich ob ein 4 oder 6 oder 8 oder mehr im Auto verbaut ist alleine vom klang und vom Ansprechverhalten ist jeder anders Im unterhalt kommt es auf die Pakete an die man gebucht hat da können grössere Motoren je nachdem günstiger sein ist aber immer eine Individuelle Sache

Ich zahle zum Beispiel für meinem 5er weniger im Service wie mit meinem Vw Passat 1.9 TDI dank der 10 Jahre gratis Service und 100k wen man nicht so viel fährt oder das Fahrzeug nicht so lange behaltet spielt der Motor eigentlich keine Rolle Meine Meinung nach