Kein Problem ich finde die Handhabung mit den Felgen Reiniger sehr schön und einfach da man praktisch nur ein Sprühen kann und Abdampfen sauber Fertig Ich hole mir immer Grossgebinde nimm min 10l oder mehr und nutze ihn dann jedes mal ich bin halt ein Enthusiast wo jede Woche sein Auto Wäscht Ganz egal ob Mann Täglich damit gefahren ist oder nicht. den ein Auto ist nur Schön wen es Blitz Blank ist aus meiner Sicht Natürlich
Beiträge von SwissBlitz
-
-
Hallo
Ich kann kann nur sagen Tuga Grün kann ich nicht empfehlen der war vor Jahren noch gut dann wurde die Rezeptur geändert und die Reinigung ist nicht mehr so gut wie bei den anderen Produkten
Die Besten auf dem Markt sind:
Sonax Felgen Beast PH Wert 5.8-6.3
Dr Wack p21Highend PH Wert 5
Koch Chemie MWC PH wert 5.5
Polystar Equinox pH7 PH Wert 5.5
wen du aber auf den Liter Preis schaust und dein Fahrzeug jede Woche Felgen Reinigen Möchtest dann Empfehle ich dir Koch Chemie MWC oder polystar Equinox den kannst du in einem 10L oder 25L Kanister kaufen und hast den Günstigsten Liter Preis Bei den Top Felgen Reiniger.
Das Felgen Reiniger aggressiv sind stimmt so nicht es gibt Säurehaltige und PH Neutrale sowie Alkalische Felgen Reiniger alles was PH Neutral oder PH Haut Neutral von 5-8.0 ist absolut kein Proplem Für die Felgen.
Bei den Reiniger Brauchst du bei Korrekter Anwendung keine Pinsel mehr bei Regelmässiger Anwendung.
Falls sich noch jemand führ mehr Interessiert kann gerne noch die Videos Anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin gespannt wen ich in 2025 in der Schweiz vorführen muss ob ich die Gleichen Probleme erhalten werde.
Hoch Lebe die zeit vor dem DPF Mist mit den schönen V8 und V10 Diesel Motoren wo noch richtig schöne Schwarze Wolken rauskamen
-
moin sehr schön viel spass damit was ich dir noch empfehlen kann ich würde noch den i drive controller mit Keramik Nachrüsten sieht noch viel hochwertiger aus
-
Hallo,
schlussendlich bin ich zu meiner Vertragswerkstatt gefahren, weil der Stick nicht erkannt wurde. Die hatten einen Stick mit der richtigen Software in der Schublade liegen. Ich lieh ihn mir aus, er wurde vom Fahrzeug erkannt, und nach 20 Minuten war alles OK.
Gruss aus der Schweiz,
Rolf.
Moin Dedion das funktioniert auch mit jedem stick meiner ist auch schon gute 10 Jahre alt da kannst du dir den weg zur werkstatt sparen.
-
ich würde mal dituba anfragen das sind ja diesel Tuning spezialisten.
DIESELTUNINGPARTSDieseltuningparts.com, the best tuning parts for your DIESEL enginewww.dieseltuningparts.comdieseltuningpartsDITUPA ist die Abkürzung für dieseltuningparts und steht für kompromisslose Qualität in jeder Hinsicht. Als Spezialisten in Sachen Motortuning haben wir uns…www.youtube.com -
Bei mir waren sogar knappe 30GB obwohl ich das 2023-2 auch schon drauf hatte.
ja nach dem Entpacken sind es bei mir auch 30 gb
-
Hallo zusammen,
Das 3. Update 2023 für die EUROPE Live 2023 - 3 Karten des ID 7 sind über den BMW Download Manage verfügbar.
bei mir 10.95 GB
-
Muss es denn gleich "Chemie" sein? Nebelfeuchtes Tuch sollte doch auch reichen
.
Viele Grüße
Gerhard
Nein Fett kriegst du mit wasser nicht los, den fett und oele sind nur durch hitze oder speziele Mittel zu entfernen. Mit Wasser machst du nur eine schmiererei da redet man nicht von Reinigen.
Klar ist es besser speziele mittel dafür zu nehem dafür sind sie ja da.
-
Hallo ich nehme für display und Tacho den Koch chemie ASC der ist speziel für displays geeignet.
Keine Glasreiniger nehmen diese haben zum teil spiritus drinn die die Navi und Tacho oberflächen angreiffen kann.
Allround Surface CleanerDer anwendungsfertige Oberflächenreiniger für KFZ, Haushalt und Gewerbe. Fingerabdrücke, Staub, Fett und ähnliche...www.koch-chemie.com