Beiträge von SwissBlitz

    wen du 4zyl fahren möchtest 530i

    wen du 6zyl Fahren möchtest 540i


    oder ein bisschen älteres Fahrzeug nehmen wo der 530i noch einen 6 Zylinder hatte


    BMW ist bekannt für seine 6 Zylinder wo deutlich länger halten wie die 4 Zylinder und nahezu gleich Sparsam sind,


    kommt natürlich auf dein Gebiet an wen du im Flachen Deutschland lebst dann ist vielleicht ein 4 Zylinder sparsamer aber wen du in einem Torpedierten Gebiet unterwegs bist hebt sich das auf da der 5er Relativ Schwer ist und ein 6 Zylinder deutlich mehr Drehmoment untenrum hat also muss sich der Motor nicht so anstrengen und macht es Locker und ein 4 Zylinder musst du immer voll auf der Tube Drücken das der vorwärts geht ergo verbrauch gleich hoch oder höher.

    Das Additiv beugt vor und es KANN bis zu einer gewissen Grenze auch Kristalle in Lösung bringen - aber da gibt es natürlich Grenzen.

    BMW selbst bietet so ein Additiv garnicht an, im Falle des Tunap-988 Additivs reicht eine Flasche aber für mehrere Jahre, da sind die knapp 30€ Kaufpreis ein Witz.

    ok vielen dank dann werde ich mall so eine Flasche holen aber in das stehende Fahrzeug reinkippen wen die anzeige noch voll anzeigt hmm weis nicht ob das sinnvoll ist. Da ich Momentan noch nicht Fahren darf


    was ist den bei einem 540d lci die AdBlue Tank Grösse? wegen der Dossierung von Tunap-988 Additivs

    Ganz meine Rede sehr schön Geschrieben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ich würde kein 530e nehmen die haben nur 47km Reichweite bei Optimaler Fahrweise und Temperatur Ich würde für so ein Grosses und Schweres Auto nur ein 6 Zylinder nehmen keinen mehr Verbrauch und mehr Laufruhe bei den Strom Kosten in Deutschland macht ein Stromer Auto keinen Sinn finde ich


    Lieber einen 540i mit schönem Motor und Sparsam


    Wen es BMW so hin bekommen würde wie Mercedes die bei C und E Klasse bei den Hybrid 100km Reichweite haben ist das was anderes aber bei 47km lohnt sich das mehr Gewicht einfach nicht

    Nö, in deinem Fall wäre das Additiv für dich genau richtig. Aber in 2 Jahren nur 2600km ist natürlich für einen Diesel auch eher suboptimal, außer du bist jeweils sehr lange Strecken gefahren.

    Danke dann werde ich mir das mall holen,


    Nein ich fahre keine Kurzstrecken er steht seit knapp 1 Jahr wegen Führerausweis Entzug und ich hab ihn nicht so viel bewegt weil ich das Fahrzeug sehr lange behalten möchte und weil ich mehrere Autos habe nimm ich Ihn nur bei Absolutem schönen Wetter und bei Sinnvollen strecken .


    macht das Additiv das Adblue Falls Kristallisiert ist wieder voll Flüssig in den Normalzustand??


    weis jemand von wo BMW das Additiv her hat dann könnte man direkt Bei der Produzierten Firma das Additiv kaufen und das erst noch billiger

    Du musst einfach bedenken dass die Neuen Leuchten Optisch von weitem gut Aussehen aber von Nahem sehr billig Produziert wirken man sieht bei jeder Leuchte Die Spritzgusspunkte wo man auch deutlich Spürt wen man drüber fährt mit der Hand Sehr Rau


    Schau mal hier die bieten das an machen auch sehr gute yt Videos die Bieten alles an von alles Nachrüstbarem


    Exterieur BMW 5er (G30 / G31)
    Marx Performance
    www.marx-performance.de

    Würde mich auch mall Interessieren in meinem ist seit Abholung noch keinen Tropfen nachgefüllt worden der wagen ist von Sep 21 und ca 2600km Runter muss man das jetzt ab Pumpen und Frisches Reinfüllen???? wen ich da lese von Kristallisieren nach einer gewissen zeit