Beiträge von SwissBlitz

Die Insekten oder der Gleiche nur mit Reiniger der dafür gedacht ist geht am einfachsten und am schnellsten schut mall hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh doch mit dem kann mann alles machen und in der schweiz kann mann Leider nicht so auf die Tube drücken wie in Deutschland das macht schon einen deutlichen unterschied.

Diese Webseite zieht mich in der Tat irgendwie an. Gesehen habe ich das auch schon, aber meine Resthoffnung ist, dass ich das meiste davon schon drin hab, und vlt nur noch ne Kleinigkeit wie der Displayschluessel und die Box dazu fehlt, und dann würde es schon gehen.

4 Tonnen gebe ich nicht aus für diese Spielerei, aber wenns nur der Key ist, den ich ohnehin interessant finde, und vlt noch was anderes kleines, und man das für vlt 1k umsetzen kann, dann würde ich das gerne als Eigenprojekt machen.

Geht mir genau so kann dich gut Verstehen ich würde warscheinlich auch keine 4k ausgeben wen ich es nicht im Bmw hätte.

Moin ich dachte das die Hinteren Bremsen wegen der Automatischen handbremse und wegen Auto Hold schneler Verschleissen weil bei Auto Hold die Bremsen hinten Immer bisschen schleifen biss sie wider ganz geöffnet werden zum sanften Anfahren.