Ok vielen dank dann werde ich es mal beobachten ich fand es einfach kommisch da ich ihn seit monaten nicht gewaschen habe und seit Monaten nicht gefahren bin.
Beiträge von SwissBlitz
-
-
Hallo Ich wollte mall nachfragen nach längerer standzeit hab ich meinen 5er wieder mall bewegt dann nach der Fahr ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer Innen im Unteren bereich angelaufen (Feuchtiekeit) sind.
Er stand immer in einer Trockenen Einstellhalle.
kennt Jemand das oder habt ihr das auch??
-
Danke auch wider was gelernt

-
ich denke ja meiner ist ja noch in der der zeit 3 jahre nach kauf ist alles inklusive meiner ist von 21 du must dich ja im download Manager mit der Fahrgestellnummer anmelden das erste mal dann siehst du es obs was zum downloaden gibt führ dein Fahrzeug
-
Kleines Update ich habe es auch gerade mit einem USB stick Versucht der Auf NTFS Formatiert war hat auch Proplemlos Funktioniert muss mann demnacht nicht auf Fat32 formatieren.
-
Die Insekten oder der Gleiche nur mit Reiniger der dafür gedacht ist geht am einfachsten und am schnellsten schut mall hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts ne Anleitung zum Vorgehen ?
Downlad Manager downloaden am PC
Karten Downloaden
Auf USB Stick Laden zuerst Formatieren auf Fat32
und dann im BMW in USB Buchse einstecken dann macht er es Autromatisch das Update dauert eine gewisse zet bis es fertig ist.
-
Herzlichen Dank Für die Info

-
Moin Ich halte das auch führ ein zu hoher Verbrauch ich Empfehle dir mal einen Motorchekup zu machen dann siehst du ganz genau was alles im Oel ist und was los ist.
schau mal hier
-
Oh doch mit dem kann mann alles machen und in der schweiz kann mann Leider nicht so auf die Tube drücken wie in Deutschland das macht schon einen deutlichen unterschied.