Beiträge von SwissBlitz

    Ich Fahre auch den 40d Touring und bin begeistert von den Leistungs Reserven und dem Verbrauch von dem Fahrzeug Ich würde immer zu den 40er greifffen wen möglich und sage danke für den Zusätzlichen Turbo :thumbsup: aber assistenzsysteme sollten nicht ausser acht gelassen werden den wen du viel auf Langstredcke fährst ist der Driving Professionel Assistent ein Traum so entspanntes Fahren.


    Aber auch Z.B Massage sitze und sitz Klima ist sehr angenehm auf Langstrecke


    und was dein Verkäufer Sagt ist schwachsin ich habe ein 2021 Modell im März 21 Bestellt und im September 21 ausgeliefert und ich habe softclose drin.


    Schaumal dieses Video da siehst du warum ein 40d der Beste 5er ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin sehr intressanter Beitrag vielen dank,

    Du schreibst das die Fahrzeuge ab Werk krum und schief sind heist das jezt das man sein FZ mal vermessen solte auch wen alles Orioginal ist??

    Es scheint das sie da was geändert haben für 5er Modelle oder war das einfach wegen Matrial Knapheit? Bei mir stand wo die BMW Garage geschaut hat das er mit 5w30 Ausgeliefert wurde.


    Komischer weise gibt es das 5W30 Gar nicht mehr von BMW weder bei Leebmann oder bei BMW Deutschland.



    Wenn man auf BMW Deutschland webseite schaut sind ganzandere angaben drauf wie bei BMW Schweiz Ihrgend was wurde geendert.Wobei extrem spärliche Informationen auf den Webseiten zu finden sind weis da jemand was genaueres???

    Besser gehts nicht ich möchte auch so einen haben ich könnte einen kaufen un dann zu dir Fahren und mit dir instand setzen den ich denke du bist der Richtige und hast eine schöne halle :) :) ;) ;)