Beiträge von SwissBlitz

Vielen dank Klaus uind smc_stefan bei OTA bin ich bei strand 2022 für CH,At,LI usw.

Und im download manager auf dein Fahrzeug klicken dan siehst du ob es eine Neue Version gibt und welche du gerade hast.

Da es ein physikalisches Problem ist (Kondensierung von Dieselkraftstoff an den noch kalten Zylinderwänden, Notwendigkeit einer Kaltlaufregelung mit entsprechender Anfettung, etc.) wird ein Update die Kurzstreckenproblematik leider nicht beheben können... Ein kalter Verbrennungsmotor hat immer Kondensierungseffekte, das lässt sich technisch nicht verhindern.

Moin ab wan Bezeichnet man kalten Motor wen es Kondesierungseffekt auftritt passiert das auch wen ein Fahrzeug in einder Einstellhalle geparkt ist und der motor so um meist 15 grad gestartet wird?

Bei mir ist es Europe Live 2022-3 und es waren 29.3GB zum Downladen werde es morgen auch mal in auto testen wie lange es dauern wird.

Buggy versions?
    Hmmm, ich hab dieses Update im April/Mai bekommen, und neben dem Gefühl eines höheren Verbrauches fahr ich seit der Zeit gar nicht mehr gerne im Sport-Mode, da dort dann die Gänge definitiv übelst reingehauen werden.

Kann mit der Drallklappe ja nichts zu tun haben, aber weiß der Geier, was die noch alles draufgepackt haben. Bin ich da der einzige mit dem Problem in SPORT?

Und zur Anzeige in der App:
    Da ich dieses Scheiß Ding hasse wie die Pest, bekomm ic da nix mit. Hab vorhin was anderes gelesen bezgl. App, und wollte mal "schnell öffen und nachschauen", - und siehe da: schon wieder soll ich mich erst mal anmelden... (Registriert bin ich ja). Anmelden? Wie war das scheiß PW - und was für ne Mail hatte ich genommen? Ich werd den gotteserbärmlichen Scheiß eher wieder löschen als mich jedesmall zu ärgenn. Vorteil hab ic von dem Product Placement eh noch nie gesehen/gehabt

moin Das mit dem Anmelden Kann ich gut verstehen das es dich nervt ich melde mich immer mit dem Finger abdruck ann das geht deutlich schneller und da gibt es keine Auffreger das würd ich dir auch empfehlen mal zu testen

ich wollte mal Fragen bei meinem 5er heist es immer via remote das ich die neuste Karten version hätte wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an. Macht er die Europa karten updates nicht via Remote weil zu Gross??

er hatte vor 2 Tagen einfach die CH/A/ usw karten upgedatet aber die Europa Karte nicht.

Macht er nur die Landes Spezifischen Karten die deutlich kleiner sind via Remote?

moin

ja das ist mein Ernst den ich bin Beide Fahrwerke gefahren aber Man muss schon ein sehr gutes gefühl für das Fahrzeug haben das man die Unterschide spüren und Beschreiben kann.

ja mann kann sie laut konfigurator nicht mehr konfigurieren wie auch das Merino Leder gibt es nicht mehr.

Ich kann dir auch keine auskunft geben ob das mit den Liefersituation zusammen hängt villeicht auch weil Nächtes jahr der neue 5er kommt.Und BMW keine mehrkosten machen möchte um an die Teile zu kommen.

Hallo svet ich Rate dir abb von einem reinen oel Wechsel mit deinem Km ist eine Spühlung schon längst überfällig da reicht ein Wechsel nicht mehr aus den ZF gibt vor Getriebe Spühlungen alle 80,000k -100,000km machen lassen bei deinen KM würde sich sogar schon Lohnen einen Mechatroinig service Alla Donsimon zu machen,

Schau mal bei YT bei Don simon vorbei und schau mal bei CFD wo er bei Donsimon war sehr intressante videos.

ihr müst einfach die Dashcam richtig einstellen auf min 30 Fps Qualität auch Hoch macht mal HDR aus weil das manchmal das bild leicht verzehren kann Nacht modus aus und mal schauen. sollte dan schon einigermasen scharf sein.

Man muss zwischen Paketen für Neuwagen und Gebrauchtwagenpaketen differenzieren.
    Bei Neufahrzeugen (bei denen noch kein Service durchgeführt wurde!) kosten die Pakete initial erheblich weniger - je nach geplanter Haltedauer lohnt sich hier auch ein deutlich größeres Paket absolut! Sobald aber der erste Service gemacht wurde, bekommt man die günstigen Angebote nicht mehr...

Ihr habt es gut in Deutschland hir in der Schweiz gibt es sowas nicht.

Service & Wartung
    Geniessen Sie sorgenfreie Mobilität mit den erstklassigen BMW Angeboten zu Service und Wartung Ihres Fahrzeugs.
    www.bmw.ch