Beiträge von SwissBlitz

Habe nun die Position der hinteren Cam auch neben die Bremsleuchte gelegt da das klobige Ding so weniger auffällig ist und ich dazu noch die Klebestelle hinter der schwarzen Aufdampfung der Scheibe verstecken konnte.

IMG_0696.jpg

moin ist das die 2.0 oder 3.0 Deshcam? den rand kannst du doch selber per spry dose schwarz machen

Dann Wechsel doch das Öl einfach selber oder lass es in einer freien Werkstatt machen

Mr wash?

Service nicht Quittieren, dann passt das doch wieder

Ich habe mit Bmw Gesprochen Habe gefragt ob sie mir einfach ein Original service heft geben können und meine Service werden da eingetragen und die Zyklischen dan in das Elektronische dann sin beide Bei Bmw und er ist Service gepflegt. und sie haben gesagt ja können wir machen :thumbsup:

In gewisser weise hast du natürlich Recht aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie wichtig das für einen ist und wie lange er das fahrzeug halten möchte Ich denke für mich was will ich den noch grösseres und besseres gibt es in meinen augen nicht Villeicht noch der X7.

Schaut euch mal das video an von cfd wo er mit dem E60 M5 V10 bei H2 Motors war und wie der ausschaut von innen das ist nur auf stetiges oel wechel zurückzuführen.

Ich habe schon erfahrungen gemacht das es was ausmacht welches oel wie lange du im motor lässt da gibt es sicher unterschiede, hatte ich damals bei meinem Passat R36 war das OEM oel der letzte rotz wo motorschäden verursacht hat alle die in der whatsapp gruppe waren und nacht test hatten alle umgeoelt und keine Propleme mehr bezüglich steuerkette längung und der gleichen das hat schon mit dem oel zu tun.Den es kann mir keiner erzählen das man nach 30k km noch die gleiche schmierwirkung hat und die gleiche wirkung mit aditiven wie mit Frischem oel.

Es gibt ja genügend 5er da drausen mit über 300k km Ich denke halt nicht nur für mich sondern auch an den Nächsten halter fals ich ihn wider Verkaufe hat er ein schön gepflegter 5er

also bei meinel letzten Auto hatte ich auch Zwischenservice (auf eigenen Wunsch) bei BMW gemacht. Wurde ganz normal im digitalen Serviceheft eingetragen als Ölwechsel. Gehen tut alles...

ja aber in der schweiz Wird das nicht Gemacht sie Argumentieren wen sie es in das Elektronische eintragen dan stellt sich der Zähler wider zurück also wider auf 30k km und 2 jahre das heist der service der BMW zahlt wird dan wider auf die genanten zahlen zurückgesezt.