Beiträge von ZZ22
-
-
App:
BimmerLink - Die direkte Verbindung zu deinem BMW oder MINI.
+
Adapter:
UniCarScan BT DiagnoseadapterUniCarScan UCSI-2100 ist ein neues preiswertes OBD-2 Diagnoseinterface von WGSoft.de und ist der Nachfolger von UCSI-2000. Das Gerät unterstützt…www.obd-2.de -
Danke!
Falls Dich Fotos interessieren, ich habe in meiner Signatur mal zum Album verlinkt.
Jetzt aber genug Off-Topic!

-
Nicht so ganz!

- Mediterran-Blau: Ja, geile Farbe! Nach 20 Jahren schwarze Autos musste "Farbe" ins Leben!

Aber:
- BMW-Originalfelgen M668 + Spurplatten 12 mm pro Rad an VA + HA
- M-Sportpaket
- Vorher: Exterieur Line "Aluminium-satiniert"
Jetzt: Umbau auf komplett "Cerium-Grey", Fensterleisten in Glanzschwarz foliert, Türgriffe in "fast" Cerium-Grey-Matt foliert,
BMW-Auspuffblenden in Schwarz, Performance-Heckblende (Glanzschwarz lackiert) , Performance-Heckdiffusor (Mediterran-Blau lackiert).
Allzeit gute Fahrt!

-
Fast alle Posts beziehen sich auf den 520d, ich habe aber 540i.
In meiner Anleitung gibt es das Wort "hybrid" oder "mild-hybrid" nicht. Auch nicht im Fzg-schein.
Aber im Fahrmodus Eco-Pro zeigt er eine Batterie an und eine km-Anzeige. Das hätte ich gerne erlärt.
Noch mal zum mitschreiben:
1.) In deinem Eröffnungspost wolltest Du wissen, was Mild-Hybrid bei BMW bedeutet!
Dies konntest Du meinem 1. Anhang (mein erster Post, Auszug von bimmertoday.de) entnehmen!
2.)
Du wolltest wissen, ob Dein 540i ein Mild-Hybrid ist!
Dies konntest Du meinem 2. Anhang (mein erster Post, Auszug von Wikipedia) entnehmen!
Denn dort steht:
"... mit der Modellpflege im Jahr 2020 für alle Modelle."!!!
Du kennst das Baujahr Deines 540i!? Dann kombiniere!
3.)
Was es mit ECO-Pro / Batterie- u. KM-Anzeige auf sich hat, kannst Du in Ruhe in der Bedienungsanleitung nachlesen!
Oder in der BMW-App "Driver´s Guide"! Dort steht es ausführlich erklärt. Einfach nach ECP-Pro suchen!
BMW Kataloge & Driver´s Guide App | BMW.deLesen Sie die Betriebsanleitung Ihres BMW oder BMW i über die App oder informieren Sie sich mit den BMW Katalog-Apps über das aktuelle Produktangebot von BMW.www.bmw.de -
Steht ALLES bereits in meinen Posts!
Wer lesen kann… braucht nicht doppelt posten! 😉
-
Beispiel 540i LCI, siehe „Technische Daten“:
BMW 5er Touring (G31): Motoren & technische Daten | BMW.deMotoren und technische Daten des BMW 5er Touring (G31): Abmessungen, Fahrleistung, Verbrauch und mehr. Alle Fakten auf einen Blick.www.bmw.de -
BMW 5er Facelift 2020: Alle Bilder und Infos zum G30 LCINachdem das neue Design des BMW 5er Facelift 2020 dank mehrerer Leaks bereits seit Tagen bekannt ist, gibt es nun auch hochauflösende Fotos und alle Infoswww.bimmertoday.de
BMW G30 – Wikipediade.wikipedia.org -
Also ich könnte z. B. RTTI einzeln buchen.
Für meinen 540i (Bj. 2017, ID6) werden im Store angeboten:
- RTTI (einzeln)
- Connected Booster (inkl. RTTI, BMW Online, usw.)
- Map Update (OTA + USB, ohne RTTI)
-
Vielen Dank für Deine Info!
Sobald der Umtausch erledigt ist, würde ich mich wieder melden.