Den Schlüssel beim Anhängen nicht am Mann tragen, dann funktioniert das berührungslose Öffnen nicht.
Beiträge von ZZ22
-
-
Spurplatten distanzscheiben g Modelle h&r g30 g31 g11 g8Bmw spurplatten h&r B55664-11 G30 G31 G32 G11 G8 neue Modelle NEU H&R Spurverbreiterungen 2x 11 mm...,Spurplatten distanzscheiben g Modelle h&r g30 g31 g11 g8…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Je nach elektrischer Ausstattung gibt es unterschiedlich starke Zusatzbatterien im Motorraum.
Bei meinem G31 540i mit Standheizung ist dort z. B. eine 50Ah-Zusatzbatterie vorhanden.
Anhang 1 = Auszug aus Leebmann-Ersatzteilliste
Anhang 2 = Foto (G30) aus MT-Forum
-
Meine 3 Schlüssel „übernachten“ hier drin:
Homealexa Signalblockierende Box für Autoschlüssel, große Faraday-B...
Zum Testen die Box mit Schlüssel einfach mit zum Auto nehmen.

Lässt sich das Auto nicht öffnen:
Test bestanden!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
App:
BimmerLink - Die direkte Verbindung zu deinem BMW oder MINI.
+
Adapter:
UniCarScan BT DiagnoseadapterUniCarScan UCSI-2100 ist ein neues preiswertes OBD-2 Diagnoseinterface von WGSoft.de und ist der Nachfolger von UCSI-2000. Das Gerät unterstützt…www.obd-2.de -
Danke!
Falls Dich Fotos interessieren, ich habe in meiner Signatur mal zum Album verlinkt.
Jetzt aber genug Off-Topic!

-
Nicht so ganz!

- Mediterran-Blau: Ja, geile Farbe! Nach 20 Jahren schwarze Autos musste "Farbe" ins Leben!

Aber:
- BMW-Originalfelgen M668 + Spurplatten 12 mm pro Rad an VA + HA
- M-Sportpaket
- Vorher: Exterieur Line "Aluminium-satiniert"
Jetzt: Umbau auf komplett "Cerium-Grey", Fensterleisten in Glanzschwarz foliert, Türgriffe in "fast" Cerium-Grey-Matt foliert,
BMW-Auspuffblenden in Schwarz, Performance-Heckblende (Glanzschwarz lackiert) , Performance-Heckdiffusor (Mediterran-Blau lackiert).
Allzeit gute Fahrt!

-
Fast alle Posts beziehen sich auf den 520d, ich habe aber 540i.
In meiner Anleitung gibt es das Wort "hybrid" oder "mild-hybrid" nicht. Auch nicht im Fzg-schein.
Aber im Fahrmodus Eco-Pro zeigt er eine Batterie an und eine km-Anzeige. Das hätte ich gerne erlärt.
Noch mal zum mitschreiben:
1.) In deinem Eröffnungspost wolltest Du wissen, was Mild-Hybrid bei BMW bedeutet!
Dies konntest Du meinem 1. Anhang (mein erster Post, Auszug von bimmertoday.de) entnehmen!
2.)
Du wolltest wissen, ob Dein 540i ein Mild-Hybrid ist!
Dies konntest Du meinem 2. Anhang (mein erster Post, Auszug von Wikipedia) entnehmen!
Denn dort steht:
"... mit der Modellpflege im Jahr 2020 für alle Modelle."!!!
Du kennst das Baujahr Deines 540i!? Dann kombiniere!
3.)
Was es mit ECO-Pro / Batterie- u. KM-Anzeige auf sich hat, kannst Du in Ruhe in der Bedienungsanleitung nachlesen!
Oder in der BMW-App "Driver´s Guide"! Dort steht es ausführlich erklärt. Einfach nach ECP-Pro suchen!
BMW Kataloge & Driver´s Guide App | BMW.deLesen Sie die Betriebsanleitung Ihres BMW oder BMW i über die App oder informieren Sie sich mit den BMW Katalog-Apps über das aktuelle Produktangebot von BMW.www.bmw.de -
Steht ALLES bereits in meinen Posts!
Wer lesen kann… braucht nicht doppelt posten! 😉