Ich kann das gerne für dich ausprobieren. Aber normal läßt sich das Fahrzeug nicht verschließen wenn der Schlüssel drin ist.
Hast einen Normalen oder Display-Key?
Cool danke, einen Display Key
Ich kann das gerne für dich ausprobieren. Aber normal läßt sich das Fahrzeug nicht verschließen wenn der Schlüssel drin ist.
Hast einen Normalen oder Display-Key?
Cool danke, einen Display Key
Ich hätte eine Frage zum Öffnen/Verschließen des Autos, während der Schlüssel im Fahrzeug ist. Ich möchte es nicht probieren, falls ich mich dadurch aussperren könnte, deshalb die Frage an euch.
Ich bin gerade in Kroatien und möchte zB an den Strand, dort aber ungern meinen Schlüssel rumliegen haben. Wenn ich den Schlüssel im Auto in der Ablage lasse, kann ich folglich per App zu- und wieder aufsperren? Oder würde jeder x-beliebige das Auto über den Türgriff entsperren können?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Alles anzeigenSchade. Die super Anleitung kommt leider zu spät, aber ich werd das mal testen, am Ende lag ich garnicht so falsch.
@ Österreicher
Seid ihr mit Tempobegrenzung auf den Autobahnen nicht schon genug geschlagen?
Da sehen wir wo es in Zukunft hin geht.
Also genießen solange es noch geht.
Gibt leider zu viel, was uns beeinträchtigt..
Heute auf meiner Fahrt hat es auch gut funktioniert. Einmal war die Zeilfortsetzung oben als Meldung hinterlegt. Zweimal wurde ich nach der Zielfortsetzung gefragt. Kann es vielleicht sein, dass es nur bei Zielen nicht funktioniert, welche nicht über die MyBMW App gesendet wurden. Das wäre jetzt meine Vermutung. Denn heute war es ein gespeichertes Ziel, meine Heimadresse.
Sollte nicht so sein, da ich immer nach Stopps weiterhin meine Route aktiv hab. Ich nutze nur Routen über die Eingabe des Navis bzw Spracheingabe.
Tröste Dich, ich komme mit 30.000km auf 6000 Euro an Sprit 😊
Bei den aktuellen Preisen will ich mir gar nicht hochrechnen, was dabei noch dazukommt
![]()
Die 6000 sind hoffentlich auch auf die aktuelle Lage bezogen? ![]()
Ich hab das mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden außer das es für meinen 540 bei 1900€ liegen würde, was ich aber nicht glaube konnte.
Kommt schon hin. Leider werden die PS miteinberechnet.. mein 30d kostet mich jährlich 1400€ - und das bei 10% Nachlass wegen jährlicher Zahlung.. mit Teilkasko dann schon 2800 ![]()
@Thor84
Alternativ könntest dir die Digitale Geschwindigkeitsanzeige dazu codieren.....
Gps oder tacho geschwindigkeit?
Berichte uns dann doch bitte vom Termin.
Das ist ja schon mal eine Menge an Informationen. Vielen Dank dafür Punkt gibt es eine Möglichkeit die Verbindung vom Vorbesitzer zum Fahrzeug zu deaktivieren ohne ein neues Konto zu erstellen?
Grüße, Oli
Du könntest ja ein Konto erstellen und es anschließend schließen ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit mein Wagen vor vier Wochen im Bremsenservice war, schließt mein Glasdach nicht mehr richtig. Genauer gesagt, das eigentliche Glasdach schließt richtig, der Sonnenschutz nicht. Er fährt zwar komplett zu aber dann wieder ca. 15 cm zurück.
Das Initialisieren habe ich nach Beschreibung gemacht, ohne Erfolg. Es knirscht auch nichts, als wäre was eingeklemmt oder so. Im BimmerLink wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Weiß jemand Rat ?
Grüße
Was meinst du mit Initialisieren?
Als ich meinen vom Händler abgeholt hab, schloss der Dachhimmel auch nicht mehr ab und fuhr etwas zurück. Die haben das dann wieder zum Laufen gebracht, indem man lange die Schiebedachtaste reindrückt. Dadurch wird das Ganze zurückgesetzt und er sucht sich wieder die Punkte raus, ab wann aus/-eingefahren ist.