Beiträge von Lesh7

    Ich hab auto hold eigentlich immer aktiv, finde die Funktion genial. Ich merke auch nichts von einem Ruckeln beim Anfahren oder sonstiges.. beim Rangieren gibts auch keine Probleme, da das Fahrzeug das entweder erkennt, oder ich mich passiv so dran gewöhnt hab, dass ich noch beim letzten km/h vorm still stehen bereits den anderen Gang eingelegt hab und es nicht zum „hold“ kommt..

    Also den KV betrachtet, zahlt man dann nur ab Position 2 abwärts bei bereits vorhandenem M Paket Lenkrad, welches die Schaltwippen hat?

    ja - ich dachte das der "strich" die maximal Lüfter Drehzahl vorgibt mit dem "AUTO" dann maximal regeln darf. Ich habs gestern mal ganz rechts gestellt, aber hatte den eindruck das er eben nicht zurück regelt, sondern die ganze zeit auf ziemlich hoher Stellung läuft - dauerhaft.

    Ich hab in den letzten tagen beides erlebt, oder es subjektiv nicht richtig wahrgenommen

    Die Krawatten sind angekommen :thumbsup:


    4FFF0351-2C1E-4DF7-9A42-B62DA3CFA0D5.jpgEB290B5B-F40F-4B99-99E1-136052C32FE3.jpg


    Bin zwar noch nicht damit gefahren, aber sie sitzen super und fühlen sich qualitativ hochwertig an. Sind sehr dick. Vergleiche ich die mit den Hyundai Matten meiner Mutter oder den Golf 4 Matten meiner Freundin, muss ich mir hier wohl keine Löcher erwarten.


    Habe mich jedoch nur für die vorderen beiden entschieden, da ich am seltensten hinten wen sitzen hab. Da reichen die zwei.

    Aus Programmierersicht ist das sowieso alles absoluter Schwachsinn.


    Jede primitive Parkapp kann auf dem BMW OS laufen, sie werden nicht angeboten, damit die neueren Modelle attraktiver wirken.


    Traurig aber wahr. Finde es echt schade und auch erbärmlich. :(

    Hab jetzt auch frisch die pirelli drauf, fand es jedoch etwas erschreckend, als ich vor ein paar tagen bei der Autobahnauffahrt in der Kurve ins Rutschen kam. Es war weder eisig, noch nass. Mit meinen abgefahrenen sommerreifen hätte ich die kurve mit nochmal 15-20kmh mehr nehmen können, ohne probleme..