Ist mir nie wirklich aufgefallen, muss mehr drauf achten.
Beiträge von dipa
-
-
Bei einer nachträglichen Folierung muss die Scheibentönung auch noch codiert werden, damit der Innen- und Außenspiegel vernünftig abblenden.
Höre ich zum ersten mal.
Was soll das bringen?
Mir ist nichts Negatives wegen der Folierung aufgefallen.
-
Ich habe meine auch vor ca. ein Jahr Folieren lassen.
Stärke ist ca. 90%.
Tagsüber ist es kein Problem von Innen nach außen zu schauen und wenn die Sonne so richtig knallt hast du es hinten schon Dunkel.
Du musst aber bedenken das egal bei welcher stärker der Folie, in der Dunkelheit so ist als würdest du mit Sonnenbrille fahren.
-
Habe auch das 11er. Ist halt so.
aber auch FullScreen ist extrem cool.
ich kann mit etwas Verzögerung leben, besonders da es nicht immer auftrittIch hacke da nochmal nach.
Was heißt Verzögerungen? Taucht das Problem bei der Navigation oder bei Musikwiedergabe?
-
Eine Freischaltung ist was anderes als Fullscreen.
Ob man das mag oder nicht ist geschmacksache. Da man es nicht einfach umschalten kann, muss man sich es halt gründlicher überlegen.
Das hat aber keine Folgen, wie die nicht legale Freischaltung von CarPlay insgesamt
Ich würde es nicht mögen nennen, sondern übersichtlicher, vor allem bei Maps.
Aber das ist Geschmack Sache.
Ich habe mich auch gegen die illegale Freischaltung endschieden, war mir nicht wert.
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Fullscreen Carplay nicht zum empfehlen ist?
Ich habe mir vor ein Jahr über BMW gekauft und würde auch gern vergrößern
.
-
Ich habe die GMP in 19 Zoll.
Keine Probleme damit gehabt, ich würde dir aber raten Originale RDKS Sensoren zu montieren.
Bei mir hat damals der Händler welche eingebaut gehabt, aber die konnte das Auto nicht finden. Habe dann Originale besorgt und einbauen lassen.
-
Ich lese hier sehr oft von Problemen mit der Software und das unbedingt ein Update gemacht werden muss, das ganze in Kombination mit den Rücklichtern
die auch einiges kosten weil ja alles Original ist. Hat man doch eigentlich stress und Ärger.
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber wäre sowas nicht eine alternative vorausgesetzt Legal?
Für BMW 5er G38 530 540 G30 M5 F90 2017-2020 Auto Rück Bremsleuchten Ersatz 12V | eBay
Wie ist eure Meinung und was haltet ihr davon ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gut, aber das sollte Carly ja hinbekommen
Funktioniert super mit Carly
-
Ich würde das Auto auch zurück geben. Ehrlich gesagt, würde ich keine Lust mehr auf das Auto haben. Was wenn du das Auto behältst und wie der Zufall es will was kaputt geht, was größeres. Dann machst du dir wieder Gedanken ob doch was größeres gewesen war. Lieber abgeben und nach einem anderen schauen wo du beruhigt und ohne Magenkrämpfe kaufen kannst. Klar, Risiko ist immer mit dabei bei jeden Kauf, aber den so klein wie möglich halten 😉.