Habe mich für die freie Werkstatt endschieden.
Es wurden nur die Klötze gewechselt, da sie Scheiben noch in der Toleranz waren.
Kosten: Klötze mit Fühler 120€ + 50€ Einbau
Habe mich für die freie Werkstatt endschieden.
Es wurden nur die Klötze gewechselt, da sie Scheiben noch in der Toleranz waren.
Kosten: Klötze mit Fühler 120€ + 50€ Einbau
Habe da an den Wärmetauscher gedacht.
Der Heizeffekt entsteht durch das Kühlwasser, das zunächst durch den heissen Motor läuft, um dann durch den Wärmetauscher zu fliessen.
Könnte da auch was undicht sein. Man hört immer von feuchten Innenraum, könnte sein das bei dir immer nur so wenig ist das du vielleicht nicht merkst.
Wissen tue ich es nicht, könnte aber sein.
Was wenn das Wasser Richtung Innenraum Verschwindet?
Oh Mann, die Drecksviecher, können einen das Leben schwer machen.
Affenklatscher hast du das vor der Optimierung auch gehabt?
Ich will dir jetzt kein Wurm im Kopf setzten, aber könnte das was damit zu tun haben das dein Motor wärmer wird als sonst, egal ob du jetzt schneller oder normal fährst.
Habe es letzte Woche eingerichtet, Antwort kam 2 stunden später.
Habe vorher nach Bremsscheiben mit Bremsbelägen geschaut und was das mit Rabatt ausmacht.
Ganze 3% ![]()
Die Aufwertung des Autos ist enorm groß mit dem M Paket.
Habe mir das auch immer wieder überlegt, aber solltest du dann im Nachgang Probleme mit den ganzen Assis haben ist der ärger dann umso größer.
Muss sagen das der G30/31 auch ohne M Paket nicht schlecht aussieht im vergleich zu seinen Vorgänger.
Was würdet ihr einen empfehlen der Carly hat.
Was soll er sich kaufen, Bimmerlink oder doch Bimmerutility?
Wo ist da ein unterschied und was können die überhaupt?
Ist eventuell Bedienerfreundlicher als auf dem PC.
Mit silbernen Leisten sieht das dann so aus.
Perplex hat recht, dann hast du ein Kontrast und es ist nicht alles dunkel im Auto.