Beiträge von dipa
-
-
-
Vorfacelift mit Facelift Leuchten und dem sehr seltenen Aerodynamikpaket.
Ja ja, so war ich als ich jung war
-
Alte schöne Zeiten.
-
Die Runflats hab ich alle mit 5mm schon nach einer Reifenpanne entsorgt. Da kann das Auto aber nix dafür 😄.
Die trapezförmigen Auslässe hinten finde ich sehr schick. Der Wolf im Familienpelz. 😁
Ich finde bei den Trabezförmigen blenden ohne M Paket, wirkt das ganze noch unauffälliger. Zumindest von vorne, sieht es nach ein ganz normalen 5er. Tja bis man einen überholt hat 😉.
-
Ich bin froh, das andere die Autopflege auch als entspannend finden.
Dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir
-
Es gibt viele Sachen die ich am Auto mag.
Eines davon ist, das der Grill noch normal aussieht (von der Größe). Alles was danach gekommen ist gehört in den Müll.
-
Respekt für deine ausführliche Arbeit
und das x 4
-
Jupp, alle regulären Services werden vermerkt, aber nur wenn die freie Werkstatt Zugang zum BMW-System hat, und der kostet meines Wissens nach und das gönnen sich wohl die wenigsten freien Werkstätten.
Raus aus der Garantie ist das Eine, raus aus der Kulanz aber das andere. Würde es von den Kilometern abhängig machen die du drauf hast, BMW ist aus meiner persönlichen Erfahrung sehr kulant wenn man ein lückenloses BMW-Serviceheft vorzeigen kann.
Bin auch raus aus der Garantie aber werde nach wie vor zu BMW gehen da wenig Kilometer und ich mir die Chance auf Kulanz erhalten möchte.
Habe knapp über 62 Tkm.
Sehe es genau so wie du.
Mal schauen was das ganze kosten soll.
-
Ich darf mein Bremsbeläge hinten in 1500 Km wechseln.
Auto ist seit 2 Monaten raus aus der Garantie. Würdet ihr beim Händler oder in einer freien Werkstatt wechseln ??
Wo die Preise liegen, weiß ich nicht. Aber beim Händler bekomme ich 20%, da über 5 Jahre alt.
Wird das ganz im Digitalen Serviceheft eingetragen?