Affenklatscher hast du das vor der Optimierung auch gehabt?
Ich will dir jetzt kein Wurm im Kopf setzten, aber könnte das was damit zu tun haben das dein Motor wärmer wird als sonst, egal ob du jetzt schneller oder normal fährst.
Affenklatscher hast du das vor der Optimierung auch gehabt?
Ich will dir jetzt kein Wurm im Kopf setzten, aber könnte das was damit zu tun haben das dein Motor wärmer wird als sonst, egal ob du jetzt schneller oder normal fährst.
Habe es letzte Woche eingerichtet, Antwort kam 2 stunden später.
Habe vorher nach Bremsscheiben mit Bremsbelägen geschaut und was das mit Rabatt ausmacht.
Ganze 3%
Die Aufwertung des Autos ist enorm groß mit dem M Paket.
Habe mir das auch immer wieder überlegt, aber solltest du dann im Nachgang Probleme mit den ganzen Assis haben ist der ärger dann umso größer.
Muss sagen das der G30/31 auch ohne M Paket nicht schlecht aussieht im vergleich zu seinen Vorgänger.
Was würdet ihr einen empfehlen der Carly hat.
Was soll er sich kaufen, Bimmerlink oder doch Bimmerutility?
Wo ist da ein unterschied und was können die überhaupt?
Ist eventuell Bedienerfreundlicher als auf dem PC.
Mit silbernen Leisten sieht das dann so aus.
Perplex hat recht, dann hast du ein Kontrast und es ist nicht alles dunkel im Auto.
Habe was zu dein Thema was gefunden Affenklatscher
Lackieren ist so eine Sache.
Habe viele Autos gesehen, wo das ganze dann anfängt zu abblättern.
Sieht dann noch schlimmer aus, außer es gibt mittlerweile besser Lösungen.
Wie sieht es mit Folieren???
Man erkannte gestern auch, das "der Fünfer" halt n Lastenesel ist oder sein kann, meine ich... Einfach auch n "nutzbarer" Kombi.
G30 : G31 => 3 : 6, wenn ich mich nicht verzählte.
Eigentlich n Grund, auf den "kleinen" G30 Stückchen weit mehr stolz zu sein, auch wenn ich in unserer derzeitigen Situation natürlich JEDEN G31 beneide
Der Kombi hat eine sehr große Fan Gemeinschaft und sieht mittlerweile auch sehr schön aus.
Wenn ich das mit Griechenland vergleiche, ist er dort total unbeliebt.