Servus , was sind das für Felgen bei dir ?
Das sind die GMP Dea.
Servus , was sind das für Felgen bei dir ?
Das sind die GMP Dea.
Bei mir haben die es kostenlos gemacht als mein Auto zum Service da war.
Hatte damals die Premium Selection gehabt und Auto war ca. 4 Jahre mit 40000Tkm.
Bei mir ist es andersrum, der neue Tarif würde ca. 60€ mehr kosten ![]()
Hast du aktuell noch ein aktives Abonnement oder sind alle deine Dienste abgelaufen?
Bevor hier immer alle großen rumschreien man solle über den Tellerrand schauen: Wir hatten das Thema schon mehrere Seiten lang, es ist de facto so, dass sich der Paketumfang unterscheidet. Manche haben das Kartenupdate mit integriert, manche nicht. Manche zahlen 119€ für 5 Dienste, manche den selben Preis für 10 Dienste.
Meine Dienste laufen morgen ab, dann schau ich nochmal rein welche Dienste es bei mir sind. Aktuell ist das Kartenupdate bei mir separat aufgeführt für 89€, also kein guter Deal.
Tatsächlich habe ich noch zwei Aktive Abos, laufen in zwei Tagen ab. Denke nicht das da was großartig am Preis sich ändert.
Aber abwarten was passiert.
Screenshot 2025-11-25 072634.png
Screenshot 2025-11-25 072740.png
Mein Paket hat ursprünglich 119€ gekostet und nicht 129€.
Screenshot 2025-11-25 073011.png
Für die Navi Update Verlagen sie bei mir extra.
Und? Letztes Jahr ohne MapUpdate und dieses Jahr ist es dabei. Für 24EUR…
Allgemein mal über den Tellerrand schauen, dann nochmal überlegen was überteuert ist.
Mir wird Connected Navigation, BMW Online, Connected Parking, Remote 3D View und Online-Sprachverarbeitung angezeigt.
von Map Update ist da keine rede.
Ode übersehe ich da was?
Für das Connected Package Professional, wird mir angezeigt von 119€ auf 95,20€.
Letztes Jahr mit Rabatt habe ich 71,20€.
![]()
Für mich war es immer interessant mit der 3D Remote Spielerei.
RTTI kann man haben, muss man nicht unbedingt, vor allem wenn Carplay verfügbar ist.
In finde es total überteuert.
Ob ich es nochmal kaufen würde, wahrscheinlich nicht.
Und wie macht ihr das bei einer Polizeikontrolle? Gebt ihr euer Handy den Beamten?
Nein Danke. Ich bleibe bei der Papierform.
Bei mir so ähnlich mit Ooono und Musik vom Radio oder USB.
Sobald Meldung von Blitzer kommt, unterbricht die Musikwiedergabe und will danach mit Apple Carplay weiter machen.
IM Kaltstart sind die Klappen offen.
Also ich finde der könnte immer so klingen
Eventuell etwas mehr
![]()