Sieht sehr schön und stimmig aus ![]()
Beiträge von dipa
-
-
Passt überhaupt nicht meiner Meinung nach, aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
-
Ich bin der Meinung das sehr viele ihren Spiegel nicht richtig benutzen können, weil sie total überfordert sind.
Dann gibt es die anderen, die denken sich, dich lasse ich nicht vorbei aus dem XY Grund.
Mir ist es egal ob hinter mir ein Porsche oder ein Fiat kommt, wenn er schneller ist, lasse ich Ihn vorbei.
Ich denke mir immer, wenn einer schnell fahren will auch wenn er in der 100 Zone ist, hat er eventuell ein Grund und manchmal vielleicht ein wichtigen Grund.
Diese möchtegern Polizisten gehen mir aber auch auf dem Sack.
-
Bei mir 13 und 20 frei, eventuell auch am 6.
-
5erLiebhaber, habe ein paar Videos von ihm gesehen, scheint gute Arbeit zu machen.
Lenkrad beziehen » TOP Online KonfiguratorLenkrad neu beziehen vom Experten ▶Edles Leder Lenkrad✓ Alcantara Lenkrad✓ Carbon Lenkrad✓ & mehr vom Experten ▶Jetzt Kostenlos Konfigurieren!www.mylenkrad.de -
Wäre auch dabei, natürlich wenn’s zeitlich passen würde.
-
Angenommen, ich würde ihn erwischen wie er mein Auto beschädigt, und er beim wegrennen zufällig sich beide Arme bricht.
Wäre ich gern bereit von einer Anzeige abzusehen.
-
Das passiert manchmal bei mir auch, allerdings Parke ich immer in der Tiefgarage.
Also bilde ich mir ein das er vielleicht im Moment des Abschließens, kurz kein empfang zur Außenwelt hat und deswegen eine Falschmeldung kommt.
Wenn ich draußen Parken, ist immer alles ok.
-
Könnte wie Perplex geschrieben hat, um eine schwächelnde Batterie handeln.
-
100% nicht normal.