Beiträge von dipa

    Ich lese hier sehr oft von Problemen mit der Software und das unbedingt ein Update gemacht werden muss, das ganze in Kombination mit den Rücklichtern

    die auch einiges kosten weil ja alles Original ist. Hat man doch eigentlich stress und Ärger.

    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber wäre sowas nicht eine alternative vorausgesetzt Legal?


    Für BMW 5er G38 530 540 G30 M5…euchten Ersatz 12V | eBay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wie ist eure Meinung und was haltet ihr davon ?

    Ich würde das Auto auch zurück geben. Ehrlich gesagt, würde ich keine Lust mehr auf das Auto haben. Was wenn du das Auto behältst und wie der Zufall es will was kaputt geht, was größeres. Dann machst du dir wieder Gedanken ob doch was größeres gewesen war. Lieber abgeben und nach einem anderen schauen wo du beruhigt und ohne Magenkrämpfe kaufen kannst. Klar, Risiko ist immer mit dabei bei jeden Kauf, aber den so klein wie möglich halten 😉.

    Hab beim mir auch grad nachgeschaut.

    Software-Update: Bitte laden Sie das Update auf einen USB-Stick und nutzen Sie den USB-Anschluss Ihres BMW zur Installation.

    Es wurde ein Software-Update gefunden: UPD09051

    Das Software-Update ist gültig für BMW 540I XDR, 2018

    Sehe ich auch so ähnlich.

    Für ein lockeres treffen in Wohnort Nähe (komme aus Göppingen) mit ein paar Leute wäre ich auch dabei.

    München, BMW Welt wäre auch interessant, aber sowas braucht auch ein große Organisation und fast nicht machbar weil wahrscheinlich da nicht alle kommen können aus den unterschiedlichsten Gründen.

    Mein Jährlicher Beitrag hat sich um 20% erhöht.

    Ich hab mich natürlich auf der suche gemacht, musste aber schnell feststellen das alle anderen Versicherungen viel teurer sind.

    Ein Anruf bei HUK um einen besseren Tarif hat auch nichts gebracht, denn der wäre auch teurer.