Sieht sehr sehr wuchtig aus👍
Mir geht es hauptsächlich um Optik. Eine tieferlegung mit Federn würde mir reichen.
Sieht sehr sehr wuchtig aus👍
Mir geht es hauptsächlich um Optik. Eine tieferlegung mit Federn würde mir reichen.
ManuelSt Tieferlegungsfedern und Fahrwerk kann man nicht miteinander vergleichen da gebe ich dir recht, den Preis aber auch nicht 🤪.
Sieht es auf den Bilder nur so oder ist er so tief ?
JMX Es sind zwar keine bmw‘s aber ich kenne zwei Geschwister die fahren beide Honda Typ R. Die Autos haben Serie Adaptives Fahrwerk. Der eine hat Eibach und der andere H&R.
Der mit den Eibach ist total schwammig der andere hart aber stabil.
Bei meinen e60 mit Serien Fahrwerk habe ich es damals als etwas stramm in Erinnerung, aber nicht als knüppelhart.
Ich habe bei mehreren Beiträgen gelesen das ein xdrive nicht so weit runder kommt.
Das mit dem Zeigefinger ist ein Norm maß
.
Weniger würde in meinen Augen übertrieben Aussehen.
Gute frage Ralle.
Wenn sein Profilbild stimmt, dann ist es ein LCI.
Das die H&R härter sind habe ich raus lesen können, aber so mehr Tiefer
.
Komfort ist immer so eine Sache, hängt immer vom vorher eingebauten Fahrwerk ab und natürlich wie einer es empfindet.
Jetzt müsste sich mal einer melden der genau das gleich wie du verbaut hat, um vergleichen zu können.
Muss auch sagen das mich die H&R Federn überrascht haben 35mm sind doch sehr tief geworden. Habe leider auch nur den Vergleich zur M-Tieferlegung. Da muss ich sagen habe ich durch die H&R Tieferlegung keinen Komfort verloren.
Sind das 35mm???
H&R bietet soviel ich weiß auch 45mm, wie sieht das dan aus?
Finde dein Wagen für 35mm extrem tief oder sieht das nur auf dem Bild so aus.
Habe auch leider nur das Serien Fahrwerk und ab 160-170 fängt er an zu schwimmen in den Kurven.
Aber schön zu hören das es eine enorme Verbesserung ist.